Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP SPIEL
Diskutiere PSP SPIEL im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
Ich will mir zu Weihnachten eine PSP kaufen.
Hätte dann aber noch eine Frage zu den Games...
Ich will mir natürlich auch ein Game kaufen und...
PSP SPIEL Beitrag #1
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich will mir zu Weihnachten eine PSP kaufen.
Hätte dann aber noch eine Frage zu den Games...
Ich will mir natürlich auch ein Game kaufen und ich habe mich nicht so viel mit der PSP oder den Games beschäftigt und wollte Fragen welche Games gut sind...
Ich werde mir dann erstmal GTA Vice City Stories und Smackdown vs. Raw 2008,aber bis Weihnachten kommen bestimmt noch besser Games raus und deswegen wollte ich Fragen welche Spiele so in der Zeit rauskommen damit ich mir sie kaufen kann. So genug gelabert... :lol jetzt seid ihr dran:...
hi,will mir jetzt in weihnachten ne psp zulegen,welche games soll ich mir dann kaufen?? kein GTA aber ich kann mich nicht zwischen monster hunter und ff7 entscheiden...welches soll ich mir holen??? kommen bis weihnachten bessere spiele raus???
PSP SPIEL Beitrag #3
I
IvErSoN_09
Punkte Reaktionen
0
-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]hi,will mir jetzt in weihnachten ne psp zulegen,welche games soll ich mir dann kaufen?? kein GTA aber ich kann mich nicht zwischen monster hunter und ff7 entscheiden...welches soll ich mir holen??? kommen bis weihnachten bessere spiele raus???
hol dir am besten ff 7 cc und später noch vieleicht god of war
die zwei besten spiele auf psp find ich
PSP SPIEL Beitrag #4
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
IvErSoN_09 schrieb:
-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]hi,will mir jetzt in weihnachten ne psp zulegen,welche games soll ich mir dann kaufen?? kein GTA aber ich kann mich nicht zwischen monster hunter und ff7 entscheiden...welches soll ich mir holen??? kommen bis weihnachten bessere spiele raus???
Ja also ff 7 cc hol ich mir aufjedenfall aber God of War wollte ich mir auch aufjedenfall holen,aber kommt bis weihnachten irgendein neuer Teil raus???? oder nicht??
PSP SPIEL Beitrag #5
T
terras
Punkte Reaktionen
0
GTA serie gehts so hat zwar viel komische bugs aber sonst ganz nett ich würde mir auch das oben vorgeschlagene spiel holen!! aber über psp spiele findest du viel auskunft im psp- forum : http://www.pspfreak.de/forum/
PSP SPIEL Beitrag #6
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt eine PSP Slime & Lite und das Spiel Monster Hunter Freedome 2 geholt.
Ich werde jetzt erstmal warten bis Smackdown vs. Raw 2009 rauskommt und es mir holen.
Weis einer schon den Releasetermin in Deutschland?
MFG HARD-ROCK
PSP SPIEL Beitrag #7
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
Ist schon Weihnachten?
Auf Smackdown vs Raw 2009 zu warten war die richtige Entscheidung, sollte im November 08 erscheinen.
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus!
Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen:
Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...