Harman & Kardon HS 500

Diskutiere Harman & Kardon HS 500 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Diese Digital Lounge für 400€ + versand.Ohne Lautsprecher Der Preis ist nicht Verhandelbar. Das Gerät selbst kostet gut 1200€ noch(Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Harman & Kardon HS 500 Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Verkaufe Diese Digital Lounge für 400€ + versand.Ohne Lautsprecher
Der Preis ist nicht Verhandelbar.
Das Gerät selbst kostet gut 1200€ noch(Mit Lautsprecher) (Die Lautsprecher kosten separat299€)

Das Gerät ist sehr gut erhalten die Schutzfolie klebt auch noch dran.
Es gibt 2 Fernbedienungen dazu.

Anschlüsse
1 x Digital-Koaxial (IN), 1 x Digital-Optisch (IN), 1 x Audio (IN), 1 x Audio (OUT), 1 x
Subwoofer (OUT), 1 x Euro-A/V (Scart), 1 x Video-Bild-Cinch (OUT), 1 x S-Video-Hosiden (OUT), 1 x Video-Farbkomponenten (OUT), 1 x HDMI-Schnittstelle (OUT), USB-Schnittstellen: 2

Video-Eigenschaften
Progressive Scan, kompatibel für 1080-Auflösung, Zeitlupe, Wiederholfunktion (Repeat), A-B Wiederholung, Titel-Zufallswiedergabe (Random-Play), Zeitraffer

Wiedergabe-Standards
DVD-Video abspielbar, DVD-Audio kompatibel, DVD-R kompatibel, DVD-RW kompatibel, DVD+R kompatibel, DVD+RW kompatibel, DivX kompatibel, Video-CD kompatibel, S-Video-CD kompatibel, JPEG-Format kompatibel, Audio-CD kompatibel, CD-R kompatibel, CD-RW kompatibel, MP3-CD kompatibel, WMA (Windows-Media-Audio) kompatibel

Tuner-Empfangsteil
PLL-Synthesizer-Tuner, 30 programmierbare Stationsspeicher

Gerätebreite : 44 cm,
Gerätehöhe : 6.8 cm,
Gerätetiefe : 38 cm,
Gerätegewicht: 8.5 kg
Anhang anzeigen 1061 Anhang anzeigen 1062 Anhang anzeigen 1063

Anhänge

• 21laZ9iplFL._SL500_AA240_.jpg
    21laZ9iplFL._SL500_AA240_.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 3
  • dl532_klemmen1.jpg
    dl532_klemmen1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 5
  • hk_dvd_receiver_pg.jpg
    hk_dvd_receiver_pg.jpg
    22 KB · Aufrufe: 8
  • Harman & Kardon HS 500 Beitrag #2
Ist Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harman & Kardon HS 500

Harman & Kardon HS 500 - Ähnliche Themen

PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Verkaufe oder Tausche Pioneer DV-410V-K DVD-Player: HI. Ich verkaufe hier einen voll funktionstüchtigen und in sehr gutem Zustand befindlichen DVD Player. Detaillierte Informationen zum Artikel...
Verkaufe Samsung R505 *Gamer* Notebook: Verkaufe mein Samsung R505 Notebook Gebraucht aber in sehr gutem zustand Versicher einwandfreie Funktionsfähigkeit Garantiert sehr...
Pioneer 5.1 an PS3 anschließen: Hallo, habe heute mal mein Pioneer DCS-202K 5.1 DVD Home Cinema System rausgekramt, mit dem Vorhaben es an meine PS3 anzuschließen. Jetzt ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben