Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser

Diskutiere Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Meine neue PS 3 80 GB noch nicht mal eine Woche alt, erkennt weder das Kartenlesegerät noch den USB-Stick ( 2 Gb ) Vielleicht kann mir...
  • Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser Beitrag #1
P

Pearl 2204

Punkte Reaktionen
0
Hallo Meine neue PS 3 80 GB noch nicht mal eine Woche alt, erkennt weder das Kartenlesegerät noch den USB-Stick ( 2 Gb )
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

• Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser Beitrag #2
Hallo,
sind die Speichermedien in FAT32 formatiert?

• Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser Beitrag #3
Hallo Speichermedien wurden auf einen Vista-PC formatiert... betimmt das falsche Dateiformat gewählt.... werde es noch mal versuchen.

Vielen Dank für die Hilfe.

• Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser Beitrag #5
Ich hatte das gleiche problem meine ps3 erkannte die medien auch nicht mann muss dann auf dreieick drücken und auf alle datein anzeigen dann macht er es auch

Thema:

Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser

Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben