Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser
Diskutiere Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Meine neue PS 3 80 GB noch nicht mal eine Woche alt, erkennt weder das Kartenlesegerät noch den USB-Stick ( 2 Gb )
Vielleicht kann mir...
Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser Beitrag #1
P
Pearl 2204
Punkte Reaktionen
0
Hallo Meine neue PS 3 80 GB noch nicht mal eine Woche alt, erkennt weder das Kartenlesegerät noch den USB-Stick ( 2 Gb )
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser Beitrag #5
6
67_iLi_67
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das gleiche problem meine ps3 erkannte die medien auch nicht mann muss dann auf dreieick drücken und auf alle datein anzeigen dann macht er es auch
Thema:
Neue PS3 (80 GB ) erkennt weder USB Stick noch Karten leser - Ähnliche Themen
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...