Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Altersbeschränkung
Diskutiere Altersbeschränkung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sogut wie jeder minderjährige kennt diese Situation: DU willst ein spiel haben, das aber ab 18 ist, und die bößen verkäufer gebens dir nicht...
Altersbeschränkung Beitrag #1
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
Sogut wie jeder minderjährige kennt diese Situation: DU willst ein spiel haben, das aber ab 18 ist, und die bößen verkäufer gebens dir nicht... dann hilfts nur noch seinen bruder oder schwester solang zu nerven bis sie es dir kaufen....
aber jetz zum thema:
Haltet ihr euch an die altersbeschränkung, bzw. müsst ihr euch daran halten.
wozu gibst eigentlich die "vorschau"-funktion bevor man nen post abschickt? damit man sich den beitrag vorm absenden noch mal durchlesen kann .
kauf dir nen duden; der is ohne altersbeschränkung inch:
Altersbeschränkung Beitrag #3
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Ich nicht, aber da muss man zuerst eine Grundlegende Frage klären.
Findet ihr die Altersbeschrenkungen für Sinnvoll, wenn ja warum?
Altersbeschränkung Beitrag #4
F
Feuervogel
Punkte Reaktionen
0
Zuerst einmal heißt es Alterbeschränkung, mit ä,
und ich denke meinen Eltern wäre es vollkommen egal was ich spiele, selbst als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, konnte ich Ego-Shooter und ähnliches spielen.
Allerdings sind die verstärkten Ausweißkontrollen in Gameshops schuld, dass man nicht mehr "allein" einkaufen gehen kann.
Sinnvoll ist es auf jeden Fall, weil es immer wieder Personen gibt- darunter auch 10-jährige und jünger (!)-, die sowas kaufen/ spielen möchten. Bei weitem nicht jeder kann mit einer fiktiven Welt umgehen.
Altersbeschränkung Beitrag #5
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
speile ab 16 krieg ich immer, und spiele ab 18 sind auch kein problem (wenn mans bei einer kasse nciht kriegt, einfach zur nächsten gehen
Altersbeschränkung Beitrag #6
S
ShoQx
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm eigentlich immer Spiele ab 18, aber nur von meim Dad aus Meine Mum würd's nich erlauben, das machen wir dann immer "heimlich" vor Mutti
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...