Bei einigen mp4 kein Bild nur Ton

Diskutiere Bei einigen mp4 kein Bild nur Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe die PS3 40GB Edition mit einer 320 GB HDD Ich habe das Problem erst seit kurzem. Auf meiner PS3 habe ich einige mp4 Videos kopiert. Diese...
  • Bei einigen mp4 kein Bild nur Ton Beitrag #1
M

Minukanthara

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die PS3 40GB Edition mit einer 320 GB HDD
Ich habe das Problem erst seit kurzem. Auf meiner PS3 habe ich einige mp4 Videos kopiert. Diese videos sind von DVDs gerippt. Mit Handbrake (falls jemand das Programm kennt)
Ich nämlich dabei meine DVDs auf PS3 zu bringen, weil praktischer.
Jetzt habe ich das Problem, das ich bei Two and a half men Season 2 einige Folgen nur Ton habe und kein Bild. Habe sie alle mit dem gleichen Programm (Handbrake) gerippt. Alles gleiche Einstellungen. Bin mir sogar sicher, das einige schon auf der PS3 funktioniert haben. Jetzt aber nicht mehr. Auf dem PC laufen sie ohne Probleme.

Bildgröße: 718x576
AVC 3.2 mbps
AAC 159 kbps

Habt ihr ne Ahnung, wie das sein kann?!??! ;(

• Bei einigen mp4 kein Bild nur Ton Beitrag #2
Servus,

vielleicht hast du vergessen das Bild mitzurippen?

//Edit:

Hast du vielleicht den Codec nicht drauf den du dazu brauchst?

MfG

ShoQx

Thema:

Bei einigen mp4 kein Bild nur Ton

Bei einigen mp4 kein Bild nur Ton - Ähnliche Themen

Problem beim Anspielen von GoPro Videos mit 60fps: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe eine PS3 und möchte damit die Originalvideos meiner GoPro...
Ordner Struktur (Videos und Bilder): Hi, wenn man zb. musik,bilder und videos von ein ordner auf die ps3 kopiert, kopiert ja die ps3 nicht den ordner mit sondern nur die dateien die...
Videokonvertierung zu MP4 nicht synchron: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Server ein paar DVD Rips und Videorecordings vom SAT-Receiver liegen. Die Dateien...
Kein Bild und Ton, aber anders....: Hallo zusammen ! Um´s gleich vorweg zu sagen, ich habe schon die meistens Einträge zu diesem Problem gelesen, bisher aber noch keine...
Vereinzelt kein Ton bei Wiedergabe von MP4 Dateien: hallo, ich habe seit kurzem das problem, dass von bestimmten avi,mp4 filmen, der ton nicht widergegeben wird. Alle Filme laufen am PC mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben