Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD Ready /-> Full HD
Diskutiere HD Ready /-> Full HD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sieht man beim Spielen einen großen Unterschied zwischen einen HD Ready 13xx*7xx Bildpunkte zu einem Full HD ?
Oder reizt die PS3 die ganz...
HD Ready /-> Full HD Beitrag #1
P
Phoenix666
Punkte Reaktionen
0
Sieht man beim Spielen einen großen Unterschied zwischen einen HD Ready 13xx*7xx Bildpunkte zu einem Full HD ?
Oder reizt die PS3 die ganz hohen Auslösungen noch nicht aus ?
Habe jetzt einen Toshiba 21AV500 HD Ready bekommen ( super Angebot ) wird wohl erstmal reichen , oder ?
Finde, HD Ready reicht vollkommen, habe auch ein HD Ready sieht dermassen geil aus das Bild ;-)
MfG
ShoQx
HD Ready /-> Full HD Beitrag #3
M
Marlboro
Punkte Reaktionen
0
Es gibt schon einige Spielen die auch Full-HD unterstützen.
Aber mit HD hat man auch schon ein gutes Bild. Es fehlt halt das i-Tüpfelchen, aber HD-Ready reicht auch.
HD Ready /-> Full HD Beitrag #4
P
Phoenix666
Punkte Reaktionen
0
Der Unterschied von Röhrenfernseher zu HD Ready ist wahrscheinlich enorm , oder ?
Bin ja mal gespannt, wenn alles klappt kann ich heute Mittag meine neue PS3 mit GT5 Prologue und GTA IV antesten -> das WE ist gerettet
HD Ready /-> Full HD Beitrag #5
S
ShoQx
Punkte Reaktionen
0
Genau, den Unterschied kennst du brutal, ich merks selber wenn ich bei mir im Zimmer Spiel aufm Röhren, und dann abundzu ins Wohnmzimmer zum HD gehe, will ich von dem garnich mehr weck
MfG
ShoQx
HD Ready /-> Full HD Beitrag #6
B
Bischter
Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat einen Full HD Fernseher ich einen HD ready. Wenn du nach Unterschieden suchst siehst du sofort das der Full HD besser ist. Spiel du allerding nur dein Spiel und erfreust dich am schönen Bild so siehst du keinen Unterschied.
Wichtig ist bei beiden Fernsehern eher hoher Kontrast und gute Bildhelligkeit.
HD Ready /-> Full HD Beitrag #7
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
full hd lohnt sich nur wenn du digitales tv hast.
HD Ready /-> Full HD Beitrag #8
T
Tiberius Elder
Punkte Reaktionen
0
Das ist Quatsch das normale TV Bild egal ob Analog oder Digital ist erstmal nur PAL.
Erst mit einem HD Receiver kann man TV in HD Auflösung sehen und im Moment sendet nur Premiere HD, Arte und Anixe HD.
Andere Programme gibt es im Moment NICHT.
Erst 2009 sollen weiter folgen das wären ARD, ZDF (und Digitale untersender) und vielleicht Sat1 und Pro7 (steht aber noch nicht fest)
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal fr.... halten
HD Ready /-> Full HD Beitrag #9
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Je größer der Bildschirm wird umso interessanter wird FullHD.
Also ein 32" in FullHD ist unnötig,doch ab 42" würde ich mir darüber Gedanken machen.
HD Ready /-> Full HD Beitrag #10
T
Tiberius Elder
Punkte Reaktionen
0
Der Unterschied zischen HDReady und FullHD sieht man erst ab 37".
Und macht auch erst ab der Größe Sinn.
Viel wichtiger wäre die Option 100Hz den dadurch wird das Bild bei Bewegung viel klar und schärfer.
Und das sollte gerade bei Spielen mit schnellen Bildern ein Muss sein.
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...