2 PS3 Games

Diskutiere 2 PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier Smackdown vs RAW 2008 und NBA Street - Homecourt rumliegen und würde diese zum tausch anbieten. Wenn ihr Interesse habt, einfach posten...
  • 2 PS3 Games Beitrag #1
C

Crack The Don

Punkte Reaktionen
0
Hab hier Smackdown vs RAW 2008 und NBA Street - Homecourt rumliegen und würde diese zum tausch anbieten. Wenn ihr Interesse habt, einfach posten, oder PN an mich.
Auf Anfrage kann ich euch auch gerne Bilder vom Cover und der CD zukommen lassen.

• 2 PS3 Games

Anzeige

• 2 PS3 Games Beitrag #2
Würde gerne das Cover von NBA sehen.

MfG

ShoQx

• 2 PS3 Games Beitrag #3
ja hätte auch gern fotos von nba?

• 2 PS3 Games Beitrag #4
Wo ich jetzt schonmal dabei war, hab ich gleich Bilder von beiden Spielen hochgeladen, hoffe dass sie euren Vorstellungen entsprechen ;)

Anhang anzeigen 1064Anhang anzeigen 1065Anhang anzeigen 1066Anhang anzeigen 1067

Anhänge

• NBASH2.jpg
    NBASH2.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 15
  • NBASH.jpg
    NBASH.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 7
  • SDvsRAW2.jpg
    SDvsRAW2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 9
  • SDvsRAW.jpg
    SDvsRAW.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 1
  • 2 PS3 Games Beitrag #5
*Push* Beide Spiele noch verfügbar!!!!

//Edit: Tausche auch 2 gegen 1 (je nach Spiel)

Thema:

2 PS3 Games

2 PS3 Games - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• sho0rty
  • GilbertKam
Oben