PS3 auf HDMI eingestellt... wie zurück ohne HDMI TV?

Diskutiere PS3 auf HDMI eingestellt... wie zurück ohne HDMI TV? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, bin neu hier im Forum ;) Und sofort hab ich ein Problem! Hatte meine PS die ganze Zeit an nem HD TV laufen...sprich HDMI Kabel. Jetzt hat...
  • PS3 auf HDMI eingestellt... wie zurück ohne HDMI TV? Beitrag #1
H

Hannez

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu hier im Forum ;)

Und sofort hab ich ein Problem!

Hatte meine PS die ganze Zeit an nem HD TV laufen...sprich HDMI Kabel.

Jetzt hat der aber den Geist aufgegeben und ist in der Reparatur!

Jetzt wollt ich die PS solange wieder via Scart an meine Röhre anschliesen...

Nur wie ??? Kann ja nicht ins Menü und ändern?!

Vielen Vielen Dank schonmal ;)

• PS3 auf HDMI eingestellt... wie zurück ohne HDMI TV? Beitrag #2
mhm... du musst den startknopf auf der ps3 etwa 10 sekunden gedrückt halten bis es zweilmal piept dann wurd die einstellung auf TV geändert :thumbsup:

• PS3 auf HDMI eingestellt... wie zurück ohne HDMI TV? Beitrag #3
Vielen Dank ;) ;) ;)

Thema:

PS3 auf HDMI eingestellt... wie zurück ohne HDMI TV?

PS3 auf HDMI eingestellt... wie zurück ohne HDMI TV? - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt: HILFE!!! Ich bin ganz neu hier und fast am verzweifeln. Unsere PS3 läuft nicht via HDMI-Kabel. Bevor ich hier geschrieben habe, habe ich...
Bild bei Bewegung verschwommen: Hallo zusammen, ich habe mir neulich mal die PS3 in der Slim Version mit 500GB gegönnt, da diese ja inzwischen recht billig zu haben ist. Zuerst...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben