40GB PS3, Spiele, 1 Controller ANBIETEN!!!

Diskutiere 40GB PS3, Spiele, 1 Controller ANBIETEN!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mir eben erst einen fetten Fernseher gekauft und bin schon ganz heiß aufs Spielen. Schreibt mir doch, wenn ihr eine PS3...
  • 40GB PS3, Spiele, 1 Controller ANBIETEN!!! Beitrag #1
D

da_boss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eben erst einen fetten Fernseher gekauft und bin schon ganz heiß aufs Spielen. Schreibt mir doch, wenn ihr eine PS3 anzubieten habt, auf die meine Beschreibung passt. Ich antworte 100%ig!

spielemässig suche ich gran turismo 5 prologue und andere actiongeladene games!!!

Gruß, da_boss

• 40GB PS3, Spiele, 1 Controller ANBIETEN!!! Beitrag #2
hey hab eine zu verkaufen mit 40 gb mit 2 spielen und 2 controllern was willst du dafür

Thema:

40GB PS3, Spiele, 1 Controller ANBIETEN!!!

40GB PS3, Spiele, 1 Controller ANBIETEN!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
Verkaufe PS3 Spiele zu verkaufen: Hi, habe meine PS3 verkauft. Daher gebe ich alle meine Spiele ab: Grand Theft Auto 5 Far Cry 3 limited edition the last of us call of duty...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sunnivasolar
Oben