Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System - Aktualisierung! PROBLEM
ErstellerHannez
Erstellt am
Diskutiere System - Aktualisierung! PROBLEM im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ihr ;)
Und zwar...
Ich hab meine PS3 das erste mal seit langem wieder online benutzen wollen.
Also updaten... auf 2.42
Jedoch bei ca 40%...
System - Aktualisierung! PROBLEM Beitrag #1
H
Hannez
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr
Und zwar...
Ich hab meine PS3 das erste mal seit langem wieder online benutzen wollen.
Also updaten... auf 2.42
Jedoch bei ca 40% hört sie jedes mal auf? Verbindungsfehler?
seitdem ich System aktualisierung auf 2.42 gemacht habe läuft meine Freundesliste nichtmehr - die hängt während dem spielen und zeigt meine addys nachrrichten nichtmehr an ich kann alles machen es hängt sich auf dann muss ich ps3 neu starten -.-
musste ma aufpassen wenn das bei dir auch passiert dann schreib ma back ^^ inch:
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...