ps3 60gb hängt sich auf

Diskutiere ps3 60gb hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, bin neu hier und habe auch gleich ein großes Problem mit meiner eben über erworbenen PS3 60GB. Ich habe sie ausgepackt und ordnungsgemäß...
  • ps3 60gb hängt sich auf Beitrag #1
A

al jashin

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin neu hier und habe auch gleich ein großes Problem mit meiner eben über erworbenen PS3 60GB. Ich habe sie ausgepackt und ordnungsgemäß verkabelt (Flachbild LCD mit HDMI) und eingeschaltet, sie läuft.
Ich schalte sie aus und danach wieder ein, sie läuft nur ein paar Sekunden und das Bild friert ein. Ich habe auch einen anderen Anschluss (FBAS und Scart) probiert das gleiche Spiel. Auch ein Ressetten half hier nichts. Ist sie für längere Zeit wieder aus "mehere stunden" dann läuft sie wieder ganz normal, nach ca. 2 Stunden Filme gucken und Aus-Ein-schalten geht das wie beschrieben mit dem Einfrieren des Bildes wieder von vorne los.

Was tun sprach Zeus die Götter sind besoffen

firmware ist die 2.41.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

gruß
aJ

• ps3 60gb hängt sich auf Beitrag #2
naja hol dier doch erstmal die neue firmware 2.4 wenn das auch net hilft würd ich sagen deine ps3 is defekt (ich weiss das aber ned mit sicherheit)
und sonst wüde ich mal am bild ein bisschen wärme geben so dass es auftaut ^^

• ps3 60gb hängt sich auf Beitrag #3
hallo, zwergenaxt

Was soll ich denn mit solch einer "Hilfe" anfangen?
Mal ehrlich, hast Du denn mein Hilfe-Anliegen überhaupt richtig gelesen, ich glaube nicht. Wolltest wohl nur einen Scherz machen.

1- Firmware, wie beschrieben "2.41" ist drauf
2- Wie soll ich denn Deiner Meinung nach die "Neue Firmware 2.40" draufspielen wenn doch der Bildschirm einfriert (auch heißföhnen hilft hier nichts) und nichts geht?

Bitte nicht mehr solch Unqualifizierte Hilfe, darauf kann ich getrost verzichten, auch wenn ich Neuling bin, ich bin nicht Beschränkt, OK?

gruß
aJ :lol

• ps3 60gb hängt sich auf Beitrag #4
das mit dem warmachen war ein scherz ;) und soweit ich deine beschreibung verstanden habe solte deine ps3 wenigstens ne weile dann probier doch in der zeit mal dein System updaten und wenn dass ned hilft dann wird es wohl nicht mehr was anderes geben als deine ps3 zurück zu schiken (ups war en schreib fehler die neue vers. ist 2.42)

sry ich habe vorher ja schon dass selbe geschrieben aber du wieder sprichst dich ja selbst du sagst du kanst 2h filme gucken aber das System uppen kanste nicht

du hättest dein problem ja auch ausfürlicher Schildern können

• ps3 60gb hängt sich auf Beitrag #5
nimm deine festplatte raus , und formatier sie , das steht in den FAQ's

• ps3 60gb hängt sich auf Beitrag #6
hallo,
der Fehler tritt auch ohne Festplatte auf, ich schalte ein warte 3-4 Sek., dann Bildstörungen danach einfieren des bildes. Ich kann auch nicht auf die Festplatte zugreifen,
wird im PC nicht erkannt obwohl sie angemeldet wird, wüßte auch nicht wie ich sie sonst formatieren kann.
Zu Zwergenaxt, ich weiß doch nicht im voraus wie lange ich Filme gucken kann, das mit den zwei Stunden war eher ein Ausnamefall und auf Verdacht hin eine neue Firmware aufzuspielen ist mir denn doch zu riskant, zumal ich die PS3 noch zurückgeben kann wenn sie defekt ist.

vielen Dank erstmal für die Antworten

gruß
aJ

Thema:

ps3 60gb hängt sich auf

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben