Bilder nur unter "alle Bilder" nicht in Ordner zu sehen

Diskutiere Bilder nur unter "alle Bilder" nicht in Ordner zu sehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich finde meine gesamten Bilder vom Laptop auf der PS3 nur wenn ich "alle Bilder" aufrufe und...
  • Bilder nur unter "alle Bilder" nicht in Ordner zu sehen Beitrag #1
C

christiank4995

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich finde meine gesamten Bilder vom Laptop auf der PS3 nur wenn ich "alle Bilder" aufrufe und nicht über die Auswahl "Ordner" - in diesem Fall kommt immer "keine Bilder vorhanden" und auch in den Informationen scheinen keine weitere Details auf (weder wieviele Bilder im Ordner sind noch die Größe etc.)

Hat wer eine Ahnung, woran das liegen kann???

Christian aus Wien

Thema:

Bilder nur unter "alle Bilder" nicht in Ordner zu sehen

Bilder nur unter "alle Bilder" nicht in Ordner zu sehen - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben