News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Problem bei PC und PS3 per dlan verbinden...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwergenaxt" data-source="post: 180919" data-attributes="member: 12810"><p>ich verstehe nicht wie du mit den dingern per ps3 ins i-net willst.</p><p>so ich es begriffen habe hast du ein stecker an der Steckdose der via Kabel am modem angeschlossen ist . Richtig??</p><p>so der Zweite ist an einer anderen Steckdose an geschlossen und via Kabel mit dem PC verbunden. oder??</p><p>Under der Stecker der am ist (perkabel) Modem steckt soll das I-net per Storom zum anderen bringen der am PC steckt (perkabel)</p><p></p><p>So ich hatte auch mal so dinger (die blauen) und ich muss sagen die waren sehr schwach darum könnte es sein dass dein PC </p><p>es nicht findet. Oder sie machen probleme wenn mann sie an so Multi Steckdosen hängt wo nach andere geräte dran sind</p><p></p><p>darin kann ich dier aber auch nicht gross helfen</p><p></p><p>aber Wenn dus mit der ps3 verbin den willst kann ich dier sagen wie:</p><p></p><p>1. Schliesse die PS3 perkabel an den PC wenn er internet empfängt (dann musste aber erstmal dass andere problem lösen)</p><p></p><p>2. Einen dritten adabter kaufen und den in eine andere Steck Dose stecken und den perkabel dann an deine PS3 schliesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwergenaxt, post: 180919, member: 12810"] ich verstehe nicht wie du mit den dingern per ps3 ins i-net willst. so ich es begriffen habe hast du ein stecker an der Steckdose der via Kabel am modem angeschlossen ist . Richtig?? so der Zweite ist an einer anderen Steckdose an geschlossen und via Kabel mit dem PC verbunden. oder?? Under der Stecker der am ist (perkabel) Modem steckt soll das I-net per Storom zum anderen bringen der am PC steckt (perkabel) So ich hatte auch mal so dinger (die blauen) und ich muss sagen die waren sehr schwach darum könnte es sein dass dein PC es nicht findet. Oder sie machen probleme wenn mann sie an so Multi Steckdosen hängt wo nach andere geräte dran sind darin kann ich dier aber auch nicht gross helfen aber Wenn dus mit der ps3 verbin den willst kann ich dier sagen wie: 1. Schliesse die PS3 perkabel an den PC wenn er internet empfängt (dann musste aber erstmal dass andere problem lösen) 2. Einen dritten adabter kaufen und den in eine andere Steck Dose stecken und den perkabel dann an deine PS3 schliesen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Problem bei PC und PS3 per dlan verbinden...
Oben