PS3 Netzwerkabel

Diskutiere PS3 Netzwerkabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sorry erst mal dass ich ein neues Thema erstellt habe. Ich habe aber nicht viel Zeit zum überlegen ich hab einen billigen Shop gefunden wo ich mir...
  • PS3 Netzwerkabel Beitrag #1
F

Floh16

Punkte Reaktionen
0
Sorry erst mal dass ich ein neues Thema erstellt habe. Ich habe aber nicht viel Zeit zum überlegen ich hab einen billigen Shop gefunden wo ich mir die PS3 holen will. Was mir aber aufgefallen ist bei manchen Verkaufseiten steht bei Zubehör dabei Netzwerkabel bei manchen steht es nicht dabei.

Meine Frage: ist ein Netzwerkabel trotzdem dabei bei jeder PS3 oder nur wo es dabei steht?

Bitte um schnelle Antwort

MFG

Floh :thumbsup:

• PS3 Netzwerkabel Beitrag #2
Bei mir war kein Netzwerkkabel dabei.

• PS3 Netzwerkabel Beitrag #3
wo hast du dir dann eins bestellt weil ich finde keine Seite wo man extra bestellen kann.

• PS3 Netzwerkabel Beitrag #4
bei mir ist das netxwerkkabel das selbe wie beim pc also einfach mal bei den pc vorbeischauen und dann gibt es sich er ein kabel zum kaufen

• PS3 Netzwerkabel Beitrag #5
Floh16 schrieb:
wo hast du dir dann eins bestellt weil ich finde keine Seite wo man extra bestellen kann.

Diese Kabel bekommt man bei jedem PC-Fachhandel.

Ich würde aber gucken, das du ein Kategorie 5e kaufst, sonst könnte es bei 1GB Übertragunsprobleme geben.

• PS3 Netzwerkabel Beitrag #6
Bei mir war keines bei. Abre auch bei dem guten integrierten Wlan auch unwichtig.

Thema:

PS3 Netzwerkabel

PS3 Netzwerkabel - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben