Fernbedienung und/oder Tastatur

Diskutiere Fernbedienung und/oder Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich will mir eine PS3 kaufen und habe vorher noch ein Frage bezüglich des Zubehörs: Ich will die PS3 auch zum surfen im Netz und zum...
  • Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #1
S

sven_04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir eine PS3 kaufen und habe vorher noch ein Frage bezüglich des Zubehörs:

Ich will die PS3 auch zum surfen im Netz und zum abspielen von Blue-rays nutzen. Nun hatte ich nach einer Tastatur gesucht und bin auf die Logitech diNovo Mini Tastatur Bluetooth gestoßen. Wenn ich mir diese zulegen, brauche ich dann noch die Fernbedienung? Oder würde das Blue-ray schauen auch mit der Tastatur + Controller funktionieren? Habe leider nirgends Informationen bekommen.

Danke im Voraus

Sven

• Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #2
Du kannst sowohl surfen als auch Blurays schauen ohne extra Hardware.
Allerdings würde meiner Meinung eine Tastatur das surfen sehr vereinfachen (sofern man nicht mit lesezeichen auskommt).
Man kann über die Controller per Bildschirmtastatur Texte eingeben, was allerdings länger dauert als per Tastatur.

Zum schauen von Filmen brauchst du eigentlich keine Tastatur oder Fernbedienung. Einzigster Vorteil: sieht besser aus auf dem Wohnzimmertisch.
Zum Vorspulen usw. kannst du auch den Controller nehmen.

• Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #3
Tastatur

kann man auch eine beliebige USB Tastatur vom Pc nehmen und an die PS3 anschliessen ??

• Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #4
ja du kanst auch eine usb tastatur nehmen es gehen viele aber nicht alle

• Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #5
danke

ok vielen dank

• Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #6
Man man viel Filme guckt, ist eine Fernbedienung von Vorteil.

• Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #7
2. Fragen:
1. kann man nur blu ray filme schauen oder auch normale dvds?
2. kann man auch die ey toy verwenden von der ps2?

MFg

Flo

• Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #8
1. ja man kan auch normal dvd's schauen
2. ich weis es nicht 100 % aber ich denke mal ja

• Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #9
1. dvd´s kann man schauen auf jedenfall und cd´s kann man sich auch anhören!!

2. mit der kamera weiß ich es nicht genau aber ein kumpel von mir hat auch die kamera von der playstation 2 und da funktioniert es!!

• Fernbedienung und/oder Tastatur Beitrag #10
es gehen auch dvd+r und co

auch divx oder videocd und svideocd und mvcd und al son krams was man auf normalen dvd playern schauen kann geht da auch is ja nen stink normales blueray dvd laufwerk drinne und wenn nen blueray nicht mit dvd klarkommen würde würdne ja auch keine ps2 spiele gehn :-D

die ey-toy müste auch gehn die alten singstar micros gehn ja auch noch

Thema:

Fernbedienung und/oder Tastatur

Fernbedienung und/oder Tastatur - Ähnliche Themen

Frage zu Fernbedienung - blu-mote: Hallo Forum, da mir für die dvd und blu-ray Wiedergabe der Wireless Controller zu umständlich ist, möchte ich mir eine Fernbedienung zulegen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
System Aktualisierungen nachholen?: Hallo Leute, ich habe meine PS3 seit Mai 2009 und bin eigentlich nur ein Gelegenheitsspieler, weil ich einfach nicht die Zeit habe, stundenlang...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben