Wird es ein gutes Snowboard Spiel geben für die PS3?

Diskutiere Wird es ein gutes Snowboard Spiel geben für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich mag Snowboardspiele. Auf der PS1 war cool boarders 3 der hit^^ Wird es soetwas, oder vergleichbares auf der PS3 geben? Am besten eines, bei...
  • Wird es ein gutes Snowboard Spiel geben für die PS3? Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Ich mag Snowboardspiele. Auf der PS1 war cool boarders 3 der hit^^

Wird es soetwas, oder vergleichbares auf der PS3 geben?

Am besten eines, bei dem der Spieler auf seinem Board seine Mitspieler schlagen und während der fahrt verprügeln kann.

• Wird es ein gutes Snowboard Spiel geben für die PS3? Beitrag #2
vielleicht wird es bald ein neues ssx geben, zumidnerstens gibts in dem spiel burnouat paradiese einen hinweiß darauf, denn man beckommt im spiel mall eine nachricht von mak fraser (charackter aus ssx3) mit folgendem inhalt: The snow on the mountain is falling and should be ready to ride by winter.

• Wird es ein gutes Snowboard Spiel geben für die PS3? Beitrag #4
Thema:

Wird es ein gutes Snowboard Spiel geben für die PS3?

Wird es ein gutes Snowboard Spiel geben für die PS3? - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben