Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich zwei PS3 mit einander verbinden?
Diskutiere Wie kann ich zwei PS3 mit einander verbinden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bevor jetzt alle wieder schreien: "Du brauchst ein Crossover-Kabel!": Das hab ich. Das Problem ist aber, dass die beiden PS3s, die verbunden...
Wie kann ich zwei PS3 mit einander verbinden? Beitrag #1
D
DasMysterium
Punkte Reaktionen
0
Bevor jetzt alle wieder schreien: "Du brauchst ein Crossover-Kabel!": Das hab ich. Das Problem ist aber, dass die beiden PS3s, die verbunden werden sollen, sich gegenseitig nie erkennen. Gibt es eine bestimmte Netzwerkeinstellung, die ich da eingegeben muss? Ich hab jetzt schon das halbe netz abgesucht ohne irgendeine Antwort zu bekommen. Es wäre schön, wenn mir einer hier helfen könnte. Danke schonmal im Voraus.
Wie kann ich zwei PS3 mit einander verbinden? Beitrag #2
A
armitage
Gast
habs zwar noch net versucht, aber normalerweise sollten sie sich erkennen wenn man feste ip adressen eingibt die zueinander passen
weil mit so ner direktverbindung hast ja keinen dhcp server im netz und somit bekommen sie auch keine adresse zugewiesen...deswegen-...fest einstellen
aber ich weiss auch net was im netzwerk so funktionieren soll....gut, unter linux ganz normal alles...aber in spielen?
Was willst denn genau machen? Bzw wie testest denn ob die sich sehen oder nicht?
Wie kann ich zwei PS3 mit einander verbinden? Beitrag #3
D
DasMysterium
Punkte Reaktionen
0
Zunächst wollten wir das einfach mit f1 Championship edition testen, weil es da ja auch nen LAN-Modus gibt. da stand dann, dass die netz werkeinstellungen überprüft wreden sollen. allerdings hab ich das mit den ip-adressen noch nicht ausprobiert, das könnte klappen.
Thema:
Wie kann ich zwei PS3 mit einander verbinden?
Wie kann ich zwei PS3 mit einander verbinden? - Ähnliche Themen
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Keine Internetverbindung mit Fritzbox7240: Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe! Seid ca einem halben Jahr komme ich mit meiner PS3 nichtmehr ins Internet...ich habe eine Fritzbox7240 (davor...
PS3 mit Notebook über Internet Stick verbinden: Hallo! Da ich leider kein passendes Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema eröffnet. Falls ich mich irre, dann verschiebt mich bitte...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...