Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headet Motorola H505...Hilfe:-)
Diskutiere Headet Motorola H505...Hilfe:-) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein neues Headet, wie schon genannt Motorola H505.
PS erkennt es ohne Probleme, will dann aber nen Code haben.
Hab ich nicht, kenn ich...
Headet Motorola H505...Hilfe:-) Beitrag #1
I
imported_Hellboy
Punkte Reaktionen
0
Habe ein neues Headet, wie schon genannt Motorola H505.
PS erkennt es ohne Probleme, will dann aber nen Code haben.
Hab ich nicht, kenn ich nicht und weiß nicht was ich nun machen soll....bitte um Hilfe.
aber das wars dann auch schon. geht bei keinem spiel...muss man da was einstellen?
Headet Motorola H505...Hilfe:-) Beitrag #4
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Wie muss ich das verstehen?
Ich glaube nicht, dass du jetzt den Spielton darüber hören kannst ... Ist ja nur für Kommunikation im Onlinebereich gedacht ...
Headet Motorola H505...Hilfe:-) Beitrag #5
I
imported_Hellboy
Punkte Reaktionen
0
echt jetzt......
Schon klar, meinte ja auch beim online spielen, aber das wird das Headet eben nicht angezeigt obwohl es an ist und die die PS3 es ja erkannt hat.
und a bräuchte ich ne erklärung zu
Headet Motorola H505...Hilfe:-) Beitrag #6
D
derday
Punkte Reaktionen
0
Kenne ich
Das ist auch mein problem habe dat headset auch erst seit samstag genau dat selbe wie du kann auch im sprach chat mit freunden sprechen aber im spiel funst dat irgendwie auch net normaler weise siehste es ja rechts oben in der ecke wenn du sprichst aber da kommt nix komisch mein kollege hat ne webcam von sony die geht immer denke ich kaufe mir so eine da ist auch nen mikro drin schade um dat geld!!!!!!!!!!! :cursing:
Headet Motorola H505...Hilfe:-) Beitrag #7
I
imported_Hellboy
Punkte Reaktionen
0
Ja wenigstens bin ich nich allein mit dem Problem.
Naja, dann muss halt was neues her, wenn eigentlich auch total unverständlich ist.
Wenn ein Gerät erkannt wird, muss es auch funktionieren...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe .
Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...