Zubehör

Diskutiere Zubehör im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich denke dass ist so das wichtigste zubehör was man braucht Dualshock 3 oder SIXAXIS Tastatur Maus Controller ( nicht unbedigt...
  • Zubehör

Anzeige

• Zubehör Beitrag #3
also wenn ihr noch was habt dann schreibt es und ich werde die liste immer aktuel halten
( ambesten gerade mit link wie terass z.B)

• Zubehör Beitrag #4
ich weis nun nicht ganz ob du willst das wir allgemein sagen was wir so haben oder ob du willst das man eine gute Sammlung nun hier mit dir erstellt, Ich schreibe nun einfach mal mein Zubehör was du davon auch nützlich findest kannst du ja dann ergänzen.

2x SixAxis - Wireless Controller
2x SixAxis Dual Shock 3 - Wireless Controller

1x Logitech Cordless Desktop Optical
(hab ich noch von einen alten PC rumliegen gehabt. nutze es aber eher selten, da ich zum Surfen einen Laptop habe und in spielen wo es nützlich wäre wie ego shooter kann man es eh net verwenden bzw nur mit einen speziellen adapter von daher gibst egos nur auf festen pc bei mir)

2x PS2 -> PS3 Adapter
(für die alten Controller der PS1 und PS2)

1x Play TV
(kommt am 10.Sep.2008 habe es aber schon vorbestellt)

1x Original Sony PS3 Fernbedienung

1x HD Fury
(einzige möglichkeit die PS3 Hochauflösend an alte Monitore, Beamer etc. anzuschließen wo nicht das Format HDCP unterstützen)

greez maNu

• Zubehör Beitrag #5
nicht dein zubehör sondern was neueinsteiger am anfang so brauchen

• Zubehör Beitrag #6
naja brauchen ist relativ dave^^!! sie brauchen eig. nur ein spiel, ein fernseher, ein controller und die kabel!! aber für leute die mehr wollen ist diese seite ziemlich gut weil alle ihre sachen darein schreiben können die nützlich im " ps3 alltag" sind!!

mfg terras

• Zubehör Beitrag #7
das sehe ich wie terras, denn als neuling braucht man keine maus, keine tastatur, keine eye cam und keine fernbedienung.
wenn dann sollte man allgemein schreiben was nützlich ist, jedoch sollte es keine überschneidungen dann geben. sprich wenn eine tastatur von hersteller a schon erwähnt wurde muss man nicht noch eine von hersteller b und c dazu schreiben.

• Zubehör Beitrag #8
ok dann kommt hier einfach zubehör rein egal ob nützlich einfach was es gibt

• Zubehör Beitrag #9
du versteht nun grade etwas falsch glaube ich, das zubehör sollte natürlich trotzdem nützlich sein. also ein standfuß zb für die PS3 ist nicht nützlich denn die PS3 steht auch Ohne ziemlich gut , genau so wie diese Lüfter wa es für die PS3 gibt sind totaler quatsch.

Aber was nun ein Neueinsteiger nun für sachen so braucht ist nun relativ, der eine will die funktion nutzen das man reden kann dann braucht er ein micro. ein andere will die funktionen der eye cam haben dann braucht dieser natürlich die eye cam.

• Zubehör Beitrag #10
ok dann kommt hier nützliches zubehör rein

• Zubehör Beitrag #11
ich fidne aber auch das man die nützlichen zubehör teil auch von anderen herstellern rein stellen sollte damit man einen vergleich hat

• Zubehör Beitrag #12
ok mach das

aber ab jetzt fangt der wirkliche zubehör thread an

• Zubehör Beitrag #13
jop die dupp du kannst ja ne umfrage machen in diesem thread welche zubehrö teil wichtig sind und genauer "erklärrt" werden müssen!!

• Zubehör Beitrag #14
ich weis ja nicht was die dupp für eine beleidigung ist aber wenn ich dich wäre wäre ich jetzt ruhig

• Zubehör Beitrag #15
sorry war keien beleidigung!!

Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben