warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ???????

Diskutiere warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ??????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hätte da mal ein paar Fragen.... bitte nicht vor Lachen vom Sofa fallen aber ich habe noch nicht so den plan... ?( mann sagte mir ich...
  • warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ??????? Beitrag #1
M

moerderbiene

Punkte Reaktionen
0
ich hätte da mal ein paar Fragen....

bitte nicht vor Lachen vom Sofa fallen aber ich habe noch nicht so den plan... ?(

mann sagte mir ich könnte eine ext festplatte an der ps anschließen aber dann tut sich nix ..er zeigt die platte nicht an und ich weiß nicht wo ich sie finden könnte. oder muss die festplatte als solche irgendwelche vorraussetzungen haben ???

und oder kann ich meinen PC mit der PS verbinden dann hätte ich ja auch zugriff auf die ext platte

für alle Antworten schon mal lieben Dank im vorraus bye

• warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ??????? Beitrag #2
ist die platte auf fat formatirt

• warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ??????? Beitrag #3
ich hab schon versucht sie zu formatieren aber wenn ich die platte anklicke und auf formatieren gehe kann ich auf nichts anderes wechseln

er zeigt mir nur NTFS an...

da würde wieder meine 2te frage ins rennen kommen vod der ps über pc zur festplatte ???

• warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ??????? Beitrag #4
ich antworte mal auf die 1. frage *g*
haste vista aufm pc? das kann ohne weiteres nicht in fat32 formatieren.
dann nimm am besten . damit kanste in allen möglichen formaten formatieren :)

• warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ??????? Beitrag #5
ich hab Xp

danke für den link ich versuchs mal :!:

hast du auch ne idee für die 2 te frage ;) :?:

• warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ??????? Beitrag #6
müsste . hab ich aber nie probiert da meine ext. platte fat32-formatiert ist. musst mal die boardsuche nach "tversity" befragen. wirst ne menge finden ;)

Thema:

warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ???????

warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ??????? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben