ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE

Diskutiere ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE Hatte Probleme mit meiner alten ext Festplatte...
  • ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE Beitrag #1
M

moerderbiene

Punkte Reaktionen
0
ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE

Hatte Probleme mit meiner alten ext Festplatte also heute ne neue gekauft im laden schon an eine ps 3 anschliessen lassen

sie erkannte sie juchu

soweit so gut

festplatte gekauft (FAT32)alles von der alten Platte rüber

an der ps 3 angeschlossen Ext Festplatte erkennt er aber egal was ich öffnen will er zeigt mir keine bilder,fotos,musik vorhanden

konnte ausflippen wer kann mir helfen

lieben dank im vorraus :?: ;(

• ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE Beitrag #2
Wenn du z.B. auf Musik gehst, dann wird dir dort die USB Festplatte angezeigt. Dort die auswählen und alle Inhalte der Platte anzeigen lassen.
Oder du erstellst auf der Platte einen Ordner PS3, und packst dort deine Dateien in die entsprechen Ordner rein.

• ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE Beitrag #3
lieben dank für deine antwort

aber das hatte ich versucht aber egal ob bei musik filme fotos

beim anklicken meldet er sofort keine daten vohanden

muss ich vielleicht erst mal an der playstation was einstellen ?

oder hätte ich die sofware von der neuen Festplatte erst aufspielen müssen

bitte nicht lachen über meine fragen aber ich bin generation 50+ ;)

• ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE Beitrag #4
Kein Problem.
Ich gehe davon aus, dass deine Ordnerstrucktur nicht der PS3 angepasst ist. In so einem Fall gehst du z.B. bei Musik im XMB (Menü der PS3) auf das Musik. Dort wird deine USB Festplatte angezeigt. Du wählst die nur aus, bestätigst es aber nicht sondern drück auf dem Controller die Dreieck Taste und gehst dann auf Alle anzeigen. Danach werden die Alle Ordner der Festplatte angezeigt.

Das ganze geht auch komfortabler, wenn man eine PS3 Ordnerstruck auf der Festplatte anlegt. Falls Interesse besteht kann ich mal ausführlicher niederschreiben.

• ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE Beitrag #5
hätte man von anfang an die suchfunktion genutzt denn wäre das problem der ordnungsstruktur unlängst gelöst denn dies steht schon x mal hier niedergeschrieben!

Thema:

ps3 erkennt meine ext Festplatte aber bekomme Mitteilung keine Musik Foto ect vorhanden HILFEEE - Ähnliche Themen

warum erkennt meine PS3 meine ext Festplatte nicht ???????: ich hätte da mal ein paar Fragen.... bitte nicht vor Lachen vom Sofa fallen aber ich habe noch nicht so den plan... ?( mann sagte mir ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben