PS3 aus Japan in Deutschland

Diskutiere PS3 aus Japan in Deutschland im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe 2 Jahre in Japan studiert und mir dort eine PS3 in silber gekauft. Nun will ich fragen, ob ich irgendwie Blu-rays auf der PS3...
  • PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #1
G

gandolfJ

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe 2 Jahre in Japan studiert und mir dort eine PS3 in silber gekauft. Nun will ich fragen, ob ich irgendwie Blu-rays auf der PS3 abspielen kann, die ich in Deutschland gekauft habe. Deutsche Spiele funktionieren aber Filme leider nicht. Gibt es da nicht ein Programm mit dem ich die Filme abspielen kann ?

Danke

• PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #2
nein geht nicht da es einen ländercode gibt auser dem könntest du auch die suchfunktion nutzen

• PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #3
aber ich kann schon auf der PS3 die PS3 spiele aus Europa abspielen oder ?

• PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #4
spiele ja filme nein

• PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #5
steht hier in x trheads!
einfach mal die suchfunktion nutzen!

Thema:

PS3 aus Japan in Deutschland

PS3 aus Japan in Deutschland - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben