PS3 aus Japan in Deutschland

Diskutiere PS3 aus Japan in Deutschland im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe 2 Jahre in Japan studiert und mir dort eine PS3 in silber gekauft. Nun will ich fragen, ob ich irgendwie Blu-rays auf der PS3...
  • PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #1
G

gandolfJ

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe 2 Jahre in Japan studiert und mir dort eine PS3 in silber gekauft. Nun will ich fragen, ob ich irgendwie Blu-rays auf der PS3 abspielen kann, die ich in Deutschland gekauft habe. Deutsche Spiele funktionieren aber Filme leider nicht. Gibt es da nicht ein Programm mit dem ich die Filme abspielen kann ?

Danke

• PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #2
nein geht nicht da es einen ländercode gibt auser dem könntest du auch die suchfunktion nutzen

• PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #3
aber ich kann schon auf der PS3 die PS3 spiele aus Europa abspielen oder ?

• PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #4
spiele ja filme nein

• PS3 aus Japan in Deutschland Beitrag #5
steht hier in x trheads!
einfach mal die suchfunktion nutzen!

Thema:

PS3 aus Japan in Deutschland

PS3 aus Japan in Deutschland - Ähnliche Themen

Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben