GTA 4 Sprachenproblem

• Ersteller xXWerderBremenXx
  • Erstellt am
Diskutiere GTA 4 Sprachenproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forummitglieder, als ich vor ein paar Tagen das neue Update für GTA 4 installiert habe bin ich im Spiel ins Menü gegangen auf Anzeige und...
  • GTA 4 Sprachenproblem Beitrag #1
X

xXWerderBremenXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forummitglieder,

als ich vor ein paar Tagen das neue Update für GTA 4 installiert habe bin ich im Spiel ins Menü gegangen auf Anzeige und dann auf Sprache als ich ausversehen die Sprache umgestellt habe konnte ich nicht mehr auf Deutsch gehen sondern nur noch auf: Englisch,Spanisch und Französisch möchte das aber wieder auf Deutsch haben. Kann mir vllt. jemand helfen :?:

Wenn Ja danke im vorraus

MfG: xXWerderBremenXx

Edit: Ich habe mein GTA IV in Kanada gekauft

Thema:

GTA 4 Sprachenproblem

GTA 4 Sprachenproblem - Ähnliche Themen

GTA 5: Anzeigen Kalibrierung: Liebes Forum, ich dreh durch. Habe mir heute GTA V gekauft. Habe die Disc in meine PS3 getan und das Spiel installiert. Nun kommt ein grauer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Grand Theft Auto IV: Verkaufe oder Tausche GTA 4 USK 18 Welche Version? ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Menü, Untertitel sind Deutsch, Sprache, Cover in...
GTA 4 BoGT und TLaD Network Download: Hi! Habe mir vor kurzem über den Store Beide Add-ons gekauft und auch erfolgreich geladen und installiert! Was ich natürlich vor lauter vorfreude...
Hi frage: hi möchte ma wissen ob es geht also : ich hab ne französische version erwischt von CoD 4 kann ich das irgendwie auf deutsch machen?? bzw auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben