Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher ist euer Lieblingsradiosender?
Diskutiere Welcher ist euer Lieblingsradiosender? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi @ all
Ich wollte gerne wissen, was für Radiosender ihr so hört und welcher euch am besten gefällt.
Mein Lieblingsradiosender ist ganz klar...
Welcher ist euer Lieblingsradiosender? Beitrag #1
H
hallohtml
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all
Ich wollte gerne wissen, was für Radiosender ihr so hört und welcher euch am besten gefällt.
Mein Lieblingsradiosender ist ganz klar Radio Broker. :thumbsup: Liberty Rock Radio und Electro Choc hör ich auch gern.
Und bei Verfolgungsjagden manchmal auch Vladivostok FM.
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...