Dualshock 3 Controller

• Ersteller -=[HARD-ROCK]=-
  • Erstellt am
Diskutiere Dualshock 3 Controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Sixaxis und einem Dualshock 3 Controller? Der Dualshock kostet ja bisschen...
  • Dualshock 3 Controller Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen dem Sixaxis und einem Dualshock 3 Controller?
Der Dualshock kostet ja bisschen mehr,aber ich konnte nicht rausfinden wieso.

• Dualshock 3 Controller Beitrag #3
tu uns einen gefallen und benutzt google...

sixasis controller haben wie der name schon sagt "sixasis"
Dualshok 3 controller haben sixaxis und rüttelfunktion (genauso wie bei dualshock 1 und 2)

achja und bloodstorm, dein link funkt nicht

• Dualshock 3 Controller Beitrag #4
By the Way...
Das heißt sixaxis und nicht sixasis.

• Dualshock 3 Controller Beitrag #5
-max- schrieb:
Dualshok 3 controller haben sixaxis und rüttelfunktion (genauso wie bei dualshock 1 und 2)

naja was heißt hier rüttelfunktion...bis jetzt rüttelt bei meinen games garnix außer bei assassins creed (und selbst bei dem nur ab und zu)..habe auch den dualshock 3....

games sind fifa 08,fight night round 3,virtua tennis 3 und assassins creed
ich meine bei fight night ohne rumble zu zocken is schon extrem komisch...ich hoff dass da noch ein patch kommt oder so...

oder weiß einer von euch bescheid?würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte...

bis dahin...shoX (newbie)

• Dualshock 3 Controller Beitrag #6
wie viel muss man dafür bei media markt hinlegen?

• Dualshock 3 Controller Beitrag #7
Fraisor schrieb:
wie viel muss man dafür bei media markt hinlegen?

ca. 60 € muss man dafür hinlegen...

Ich hab da noch mal ne frage ich will mir nen weißen Ps3 Controller kaufen weiß aber nich ob der auf der Deutschen Ps3 geht wisst ihr das zufällig ? :thumbsup:

• Dualshock 3 Controller Beitrag #8
Ich hab da noch mal ne frage ich will mir nen weißen Ps3 Controller
kaufen weiß aber nich ob der auf der Deutschen Ps3 geht wisst ihr das
zufällig ? :thumbsup:
mal ehrlich: dumme frage. :lol
die fernbedienung und die controller sind über bluetooth mit der ps3 verbunden. da gibt´s keinen unterschied zwischen PAL und JAP oder NTSC, alles gleich.
kannst also bedenkenlos kaufen.

greeeetz.....

• Dualshock 3 Controller Beitrag #9
war heute bei media markt, die haben aber keinerlei ps3 controller lol!!!
kann mir jemand sagen welche geschäfter nen dualshock im angebot haben?
:pump

• Dualshock 3 Controller Beitrag #10
Ohne Scheiß jetzt,ist ja echt toll wenn ein Forum viele Beiträge hat - aber warum nutzt kein Mensch mal die SuFu des Forums oder ne Suchmaschine???

Ist das wirklich so schwer???

Thema:

Dualshock 3 Controller

Dualshock 3 Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben