Logitech Cordless MediaBoard Pro + PC

Diskutiere Logitech Cordless MediaBoard Pro + PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat jemmand von euch diese Tastatur schon mal an einem Bluetooth tauglichen PC probiert.
  • Logitech Cordless MediaBoard Pro + PC Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Hat jemmand von euch diese Tastatur schon mal an einem Bluetooth tauglichen PC probiert.

• Logitech Cordless MediaBoard Pro + PC Beitrag #2
re

ja hab ich...gibts ein problem???

• Logitech Cordless MediaBoard Pro + PC Beitrag #3
Ich will eine Tastatur, die ich für den PC und die PS3 nutzen kann und diese währe preisgünstig. Nur kann ich auf der Herstellerseite nichts finden, ob sie auch am PC geht.

• Logitech Cordless MediaBoard Pro + PC Beitrag #4
re;.

sie funktioniert einbandfrei auf pc und plasystation...mach dir keine sorgen!!!

• Logitech Cordless MediaBoard Pro + PC Beitrag #5
Dann werde ich mir demnächst so ein Keyboard zulegen, somiz kann ich mit dem PC und der PS3 im Sofa gamen. Ein Gamepad für den PC alleine reicht nicht, es gibt viele Games bei dem es ab und zu doch ein Tastenanschlag braucht.

Und diese Tastatur hat auch den Vorteil, das man ein Mausersatz zu Verfügung hat.

Thema:

Logitech Cordless MediaBoard Pro + PC

Logitech Cordless MediaBoard Pro + PC - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben