Internet-stream auf PS3 möglich?

Diskutiere Internet-stream auf PS3 möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo alle, hab mir kürzlich ne ps3 gekauft und siese auch mit dem Internet verbunden. habe auch das aktuelle update drauf. so: ich möchte jetzt...
  • Internet-stream auf PS3 möglich? Beitrag #1
P

pazifist83

Punkte Reaktionen
0
hallo alle,

hab mir kürzlich ne ps3 gekauft und siese auch mit dem Internet verbunden. habe auch das aktuelle update drauf.
so: ich möchte jetzt giga über den live-stream im webbrowser der ps3 angucken. der sagt mir aber dann, das das format nicht supportet wird.
gibts da n prog dafür oder mach ich da was grundlegendes falsch oder is das überhaupt nicht möglich über die PS3 internet-tv/radio zu streamen???ß

thx schonmal für antworten
peace
pazifist83

• Internet-stream auf PS3 möglich? Beitrag #2
kannst nur wenige videos anschauen z.B.: auf youtube gehen alle. ausser diesem format kannst nix anschauen.... dafür hat man aber in der regel nen pc.... oder lässt es sein...

• Internet-stream auf PS3 möglich? Beitrag #3
Mit Linux müsste man da mehr schauen können oder? Geht dann alles?

• Internet-stream auf PS3 möglich? Beitrag #4
des weiß ich jetzt ned, hab mit linux nix am hals, aber es hier auch einen thread für linux. wenn steht es da drin.

bin ned so scharf drauf, kann mir nix drunter vorstellen und ausserdem bin ich mit dem xmb absolut zufrieden.... ausserdem sollte man darüber im passenden thread drüber sprechen...

greeeetz....

Thema:

Internet-stream auf PS3 möglich?

Internet-stream auf PS3 möglich? - Ähnliche Themen

Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Filme schnell auf PS3 streamen: Hallo Leute, ich bin seit einigen Wochen daran, meine PS3 auch als Mediacenter zu nutzen und möchte von euch gerne wissen, was diesbezüglich...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben