Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
metal gear solid 5
Diskutiere metal gear solid 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab gerade mgs4 durchgespielt und war total begeister, einfach das beste game überhaupt, geile stpry, geiles gameplay einfach nur hammer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metal gear solid 5 Beitrag #1
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich hab gerade mgs4 durchgespielt und war total begeister, einfach das beste game überhaupt, geile stpry, geiles gameplay einfach nur hammer. Daraufhin hab ich mal ein bisschen gegooglet udn erfahren, das mgs4 warscheinlich nicht der letzte teil sein wird, möglichwerweise wrid teil 5 genauso wie teil 3 ind der vergangenheit speilen, also vor teil 4....
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Verkaufe Metal Gear Solid 5 - Collectors Edition: Zum Verkauf steht die oben Beschriebene Metal Gear Solid 5 - Collectors Edition Inhat ist Komplett.
Bei Fragen einfach melden.
Bilder kommen 16...