Problem mit Headet

Diskutiere Problem mit Headet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So, da ich mein eigentliches Problem ( einloggen des Headsets in die PS3 ) gelöst habe, nun ein neues:-) Meine PS3 erkennt das Headset, aber wenn...
  • Problem mit Headet Beitrag #1
I

imported_Hellboy

Punkte Reaktionen
0
So, da ich mein eigentliches Problem ( einloggen des Headsets in die PS3 ) gelöst habe, nun ein neues:)

Meine PS3 erkennt das Headset, aber wenn ich z.B. CoD4 spiele, wird wird es nirgends angezeigt und funktioniert auch nicht...kann mir da wer weiterhelfen?

Greetz Björn

• Problem mit Headet Beitrag #2
Keiner ne Idee???

• Problem mit Headet Beitrag #3
dat problem habe ich auch

Wie schon gesagt das problem habe ich auch
ICH BRAUCHE AUCH HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Problem mit Headet Beitrag #4
ich glaub dein bluetooth Headset unterstütz nicht die online modi oder so ...

• Problem mit Headet Beitrag #5
sag mal bitte welches headset du hast...
ich hatte mal eins von Madcatz und das is beim spielen immer abgekackt..
also die ganze ps3 dann

• Problem mit Headet Beitrag #6
sag mal bitte welches headset du hast...
ich hatte mal eins von Madcatz und das is beim spielen immer abgekackt..
also die ganze ps3 dann

Thema:

Problem mit Headet

Problem mit Headet - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben