Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Headet
Diskutiere Problem mit Headet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So, da ich mein eigentliches Problem ( einloggen des Headsets in die PS3 ) gelöst habe, nun ein neues:-)
Meine PS3 erkennt das Headset, aber wenn...
Problem mit Headet Beitrag #1
I
imported_Hellboy
Punkte Reaktionen
0
So, da ich mein eigentliches Problem ( einloggen des Headsets in die PS3 ) gelöst habe, nun ein neues
Meine PS3 erkennt das Headset, aber wenn ich z.B. CoD4 spiele, wird wird es nirgends angezeigt und funktioniert auch nicht...kann mir da wer weiterhelfen?
Wie schon gesagt das problem habe ich auch
ICH BRAUCHE AUCH HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Problem mit Headet Beitrag #4
6
67_iLi_67
Punkte Reaktionen
0
ich glaub dein bluetooth Headset unterstütz nicht die online modi oder so ...
Problem mit Headet Beitrag #5
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
sag mal bitte welches headset du hast...
ich hatte mal eins von Madcatz und das is beim spielen immer abgekackt..
also die ganze ps3 dann
Problem mit Headet Beitrag #6
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
sag mal bitte welches headset du hast...
ich hatte mal eins von Madcatz und das is beim spielen immer abgekackt..
also die ganze ps3 dann
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...