Controler neu zuweosen

Diskutiere Controler neu zuweosen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. ich nutze zwei Controller. Der eine ist warum auch immer auf Nummer 2 und der andere auf 3 eingestellt. Habe schon mehrfach den Controller...
  • Controler neu zuweosen Beitrag #1
O

onkelz3003

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich nutze zwei Controller. Der eine ist warum auch immer auf Nummer 2 und der andere auf 3 eingestellt.
Habe schon mehrfach den Controller neu zugewiesen.
Über längeres gedrückt der PS3 taste und über Einstellungen im PS3 Menü.

Sobald ich neu starte sind Beide wieder auf 2 und 3.

Hat da jemand ne Idee, wie ich die Controller daherhaft auf 1 und 2 einstellen kann???

Danke.

Gruß

• Controler neu zuweosen Beitrag #2
hast du vll ne remote control für die ps3?

• Controler neu zuweosen Beitrag #3
vllt noch nen analog controler von der ps2 über usb angeschlossen ?

• Controler neu zuweosen Beitrag #4
Hallo.
es handelt sich um den mitgelieferten Controller und einem dazu gekauften Dualshock 3.
Weiß leider nicht was ein remote control bedeutet..

Nochmals danke

• Controler neu zuweosen Beitrag #5
is ne fernbedienung. hast du dir die gekauft?

• Controler neu zuweosen Beitrag #6
nein habe keine. nur die beiden Controller...

• Controler neu zuweosen Beitrag #7
bring mal einen von den beiden controllern weit weg, so dass die ps3 ihn nicht mehr erkennt.
mach dann mal nen komplettreset an der konsole (startbutton an der konsole gedrückt halten bis sie zum zweiten mal piebst)
schau mal ob er dann richtig zugewiesen ist.

• Controler neu zuweosen Beitrag #8
Wird bei einem komplettrest alles gelöscht?

• Controler neu zuweosen Beitrag #9
nein nur deine anzeigeeinstellungen die stellst danach aber einfach wieder ein.

• Controler neu zuweosen Beitrag #10
habe beim anschalten der Konsole bis zum zweiten pieps gewartet.
Leider geht der Controller immer noch auf 2.
Es sind aber auch noch alle Einstellungen vorhanden. hab das ganze dreimal probiert :-(

• Controler neu zuweosen Beitrag #11
Hast du zufällig Buzz TVquiz? Weil wenn ich diesen USB Stick dort reingesteckt habe ist mein Controller wenn ich die PS3 starte auch immer auf 2, erst wenn ich den Controller selber zuweise ist er 1.

• Controler neu zuweosen Beitrag #12
Jupp. das ist es gewesen :)

blöder Fehler.

Vielen Dank

Thema:

Controler neu zuweosen

Controler neu zuweosen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben