News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
HDtv Receiver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marlboro" data-source="post: 181379" data-attributes="member: 12828"><p>Also ich habe den <a href="http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Radio/DigitalReceiver/HDReceiver/" target="_blank">HUMAX PR-HD-1000C</a> für 200€ gekauft.</p><p>Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Dazu muss ich aber sagen das ich ein bisschen verwöhnt bin und es hohen Anforderungen bedarf bis ich sage das etwas wirklich gut ist. *g</p><p></p><p>Nachteil bei allen HD Receivern ist das sie relativ lange brauchen zum umschalten der Programme. Das liegt daran das die Receiver immer etwas "Datenvorlauf" brauchen um die ankommenden Bilder zu optimieren. Im Prinzip guckst du also immer um ca. 1 Sek Zeitversetzt. Das kommt durch die Bildverbesserungsberechnungen die jeder HD Receiver macht - egal ob es HD oder Standard Auflösung ist.</p><p>Ja, ok es gibt auch ein paar Receiver die relativ schnell beim Umschalten sind, die Werten die Bilder allerdings auch nicht in dem Maße auf. Das normale TV Programm wird durch den Humax auch um einiges besser dargestellt als wenn ich direkt schauen würde.</p><p></p><p>Alles in allem ist das ein recht gutes Gerät in der Preisklasse wie ich finde. Es gibt natürlich immer etwas besseres, aber das kostet halt entsprechend.</p><p></p><p>Worauf ich beim Kauf eines HD Receivers noch achten würde ist die Darstellung vom normalen TV Programm. Lieber 1 sek länger warten beim Umschalten, dafür ein gutes Bild. Ausserdem sollte der Receiver immer mindestens 1 Steckplatz für eine Smartcard haben und natürlich ein HDMI Ausgang. Auch evntl. nützlich ist ein Optischer Audioausgang für Dolby, was aber eigentlich alle HD Receiver haben dürften.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marlboro, post: 181379, member: 12828"] Also ich habe den [url='www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Radio/DigitalReceiver/HDReceiver/']HUMAX PR-HD-1000C[/url] für 200€ gekauft. Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Dazu muss ich aber sagen das ich ein bisschen verwöhnt bin und es hohen Anforderungen bedarf bis ich sage das etwas wirklich gut ist. *g Nachteil bei allen HD Receivern ist das sie relativ lange brauchen zum umschalten der Programme. Das liegt daran das die Receiver immer etwas "Datenvorlauf" brauchen um die ankommenden Bilder zu optimieren. Im Prinzip guckst du also immer um ca. 1 Sek Zeitversetzt. Das kommt durch die Bildverbesserungsberechnungen die jeder HD Receiver macht - egal ob es HD oder Standard Auflösung ist. Ja, ok es gibt auch ein paar Receiver die relativ schnell beim Umschalten sind, die Werten die Bilder allerdings auch nicht in dem Maße auf. Das normale TV Programm wird durch den Humax auch um einiges besser dargestellt als wenn ich direkt schauen würde. Alles in allem ist das ein recht gutes Gerät in der Preisklasse wie ich finde. Es gibt natürlich immer etwas besseres, aber das kostet halt entsprechend. Worauf ich beim Kauf eines HD Receivers noch achten würde ist die Darstellung vom normalen TV Programm. Lieber 1 sek länger warten beim Umschalten, dafür ein gutes Bild. Ausserdem sollte der Receiver immer mindestens 1 Steckplatz für eine Smartcard haben und natürlich ein HDMI Ausgang. Auch evntl. nützlich ist ein Optischer Audioausgang für Dolby, was aber eigentlich alle HD Receiver haben dürften. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
HDtv Receiver
Oben