Windows XP als Medienserver einricht und mit der PS3 verbinden.

Diskutiere Windows XP als Medienserver einricht und mit der PS3 verbinden. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich würde gern meinen PC (win XP) als Medienservereinrichten und über die PS3 abrufen. Leider weiß ich nicht wie es funktioniert, und auch...
  • Windows XP als Medienserver einricht und mit der PS3 verbinden. Beitrag #1
C

Cengaver

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde gern meinen PC (win XP) als Medienservereinrichten und über die PS3 abrufen. Leider weiß ich nicht wie es funktioniert, und auch nicht wie ich es einrichten kann. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal für eure Hilfe.

LG

Cngaver

Thema:

Windows XP als Medienserver einricht und mit der PS3 verbinden.

Windows XP als Medienserver einricht und mit der PS3 verbinden. - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben