Spieldatensicherung

Diskutiere Spieldatensicherung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, da ich demnächst meine PS3 wohl doch zu Sony schicken muss ;( , wollte ich mal fragen, wie ich meine Spielstände sichern kann...
  • Spieldatensicherung Beitrag #1
S

s_oliver

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich demnächst meine PS3 wohl doch zu Sony schicken muss ;( , wollte ich mal fragen, wie ich meine Spielstände sichern kann. Ich habe für meinen PC eine Mobile Festplatte, kann ich die einfach über USB verbinden, oder geht das übers WLan?

Bitte sagt mir, was die beste und einfachste Methode ist.

Danke und Gruß

Oliver

• Spieldatensicherung Beitrag #2
Über USB geht es sicher, ich habe die Daten auf einen Stick kopiert.

• Spieldatensicherung Beitrag #3
deine externe platte muss in fat32 formatiert sein. sonst geht gar nix.
die ps3 besitzt auch nen datensicherungsprogramm zu finden unter xmb->einstellung->systemeinstellungen->datensicherung
so oder so ähnlich sollte es heißen ;)

Thema:

Spieldatensicherung

Spieldatensicherung - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben