LCD an PS3

Diskutiere LCD an PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo erstmal und entschuldigung das ich schon wieder einen neuen Thread eröffne... Also ich habe vor mir in 1 Monat die 160 GB Version der PS3...
  • LCD an PS3 Beitrag #1
B

buster1536

Punkte Reaktionen
0

Hallo erstmal und entschuldigung das ich schon wieder einen neuen Thread eröffne...

Also ich habe vor mir in 1 Monat die 160 GB Version der PS3 zu kaufen, um aber die Super Grafik voll genießen zu können möchte ich mir noch einen Monitor dazu kaufen. Da 24'' tfts eine native Auflösung von 1920*1200 habe, wird das Bild gezerrt oder es entstehen schwarze Balken.
Also habe ich mich für einen LCD entschieden. Mein Budget beträgt max. 800€ und ich sitze ca60 cm vom Monitor entfernt.
Ich habe schon ein Modell gefunden, was meint Ihr ist das ok? Gut? Super?

Eine weitere Frage ist: Die Spiele kommen doch zur Zeit nur in 720p raus, wie sieht das denn dann auf so einem 37'' aus?? Wird das Bild unscharf oder pixlich, da es hochskaliert wird??
Mein Freund hat einen 22'' und da ist das Bild extrem scharf, ist das auf dem LCD dann genauso??

Macht ein Full HD Sinn oder lieber ein HD ready??

bitte Vorschläge

Danke

P.S.: Der LCD wird nur zum Spielen als Monitor und nicht als Fernseher genommen. Von daher kann man einige Geräte schon ausschließen
C:\DOKUME~1\Buster\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif

• LCD an PS3

Anzeige

Thema:

LCD an PS3

LCD an PS3 - Ähnliche Themen

Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...
720p Spiele sind unscharf und pixelig auf Samsung SyncMaster BX2450: hallo zusammen, seit gestern besitze ich eine ps3 (slim 320gb). Monitor habe ich folgenden: Samsung SyncMaster BX2450 Läuft alles soweit super...
LCD an PS3: Hallo erstmal und entschuldigung das ich schon wieder einen neuen Thread eröffne... Also ich habe vor mir in 1 Monat die 160 GB Version der PS3...
PS3 per HDFURY an Apple Cinema Display 23": Hi Leute, Hi Leute, ich würde gerne meine PS3 an meinem ACD 23" (DVI Port) betreiben und bin dabei auf HDFury gestoßen, da mein ACD 23" kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben