News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
LCD an PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marlboro" data-source="post: 181666" data-attributes="member: 12828"><p>Der Unterschied zwischen LCD und TFT ist nur das Bildformat. LCD ist 16:9 und TFT (Widescreen) 16:10.</p><p>Von der Technik und Darstellung sind die gleich.</p><p></p><p>Aber wie oben schon gesagt, würde ich lieber zu einem Plasma greifen. LCD wäre noch eine alternative, die etwas günstiger aber qualitativ schlechter ist. Das der Plasma "schlieren" zieht ist schlicht falsch. Ich verweise gerne nochmal auf mein Beitrag: <a href="http://www.ps3-forum.net/audio-und-video/tv-und-beamer/p44705-allgemeine-kaufberatung-tv-monitore-tft/#post44705" target="_blank">Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT</a></p><p>Normal sagt man ab einer größe von 37" sollte man eher zu Plasma greifen, was bei dir durch den geringen Sitzabstand aber auch auf kleinere größen zutrifft. Ist halt nur die frage was du ausgeben möchtest, aber so oder so, hol dir FullHD - du wirst es nicht bereuen (besonders wenn neue Spiele in 1080 kommen). Zudem wird die Schrift deutlich klarer dargestellt wird (z.B. im PS3-Browser) und du mit FullHD auch zukunftssicher bist. An den paar Euro würde ich da nicht sparen.</p><p></p><p>Edit: Und wegen dem größer Darstellen als die direkte Auflösung würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist ein so gutes Bild, da sieht man nichts davon. Ich zock z.B. auf nem 42" Plasma und es sieht einfach nur geil aus, egal ob 720p oder 1080p.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marlboro, post: 181666, member: 12828"] Der Unterschied zwischen LCD und TFT ist nur das Bildformat. LCD ist 16:9 und TFT (Widescreen) 16:10. Von der Technik und Darstellung sind die gleich. Aber wie oben schon gesagt, würde ich lieber zu einem Plasma greifen. LCD wäre noch eine alternative, die etwas günstiger aber qualitativ schlechter ist. Das der Plasma "schlieren" zieht ist schlicht falsch. Ich verweise gerne nochmal auf mein Beitrag: [url='http://www.ps3-forum.net/audio-und-video/tv-und-beamer/p44705-allgemeine-kaufberatung-tv-monitore-tft/#post44705']Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT[/url] Normal sagt man ab einer größe von 37" sollte man eher zu Plasma greifen, was bei dir durch den geringen Sitzabstand aber auch auf kleinere größen zutrifft. Ist halt nur die frage was du ausgeben möchtest, aber so oder so, hol dir FullHD - du wirst es nicht bereuen (besonders wenn neue Spiele in 1080 kommen). Zudem wird die Schrift deutlich klarer dargestellt wird (z.B. im PS3-Browser) und du mit FullHD auch zukunftssicher bist. An den paar Euro würde ich da nicht sparen. Edit: Und wegen dem größer Darstellen als die direkte Auflösung würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist ein so gutes Bild, da sieht man nichts davon. Ich zock z.B. auf nem 42" Plasma und es sieht einfach nur geil aus, egal ob 720p oder 1080p. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
LCD an PS3
Oben