Fehlercode 80028EA6

Diskutiere Fehlercode 80028EA6 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich hab jetzt schon auf ewig vielen Seiten nachgeschaut warum sich meine Playstation 3 nich mit dem Internet verbindet aber...
  • Fehlercode 80028EA6 Beitrag #1
K

Kasat

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon auf ewig vielen Seiten nachgeschaut warum sich meine Playstation 3 nich mit dem Internet verbindet aber erfolglos!

Ich habe ein Fritz Box SL und den Anbieter T-online, ich habe meine ps3 an den LAN-Anschluß der Fritzbox gesteckt, hat alles gepasst!

Wenn ich jetzt auf Verbindungstest gehe, kommt dann...IP.Adresse Erfolgreich...Inernetverbindung gescheitert Fehlercode 80028EA6!

boah...das kann nerven, ich war den ganzen sonntag bei dem schönen wetter beschäftigt das hin zu bekommen aber nichts geht!

Bitte kann mir irgend jemand helfen....aber bitte jemand der wirklich ahnung davon hat!!!

• Fehlercode 80028EA6 Beitrag #2
Gehst du über W-Lan ins Internet ? Wenn ja evtl. mal die Sicherheitseinstellungen beim Router überprüfen. WPA Verschlüsselung,MAC-Filterung etc.

• Fehlercode 80028EA6 Beitrag #3
re

nein...ganz normal mit kabel!!!

• Fehlercode 80028EA6 Beitrag #4
geh in den gelb markierten bereich...[Beantwortet]
mal wieder über die suchfunktion gefunden.

Thema:

Fehlercode 80028EA6

Fehlercode 80028EA6 - Ähnliche Themen

Playstation 3 Verbindungsfehler 80028EA6: ?( Hallo zusammen, ich hab jetzt schon auf ewig vielen Seiten nachgeschaut warum sich meine Playstation 3 nich mit dem Internet verbindet aber...
Fehlercode 80028EA6: ?( Hallo zusammen, ich hab jetzt schon auf ewig vielen Seiten nachgeschaut warum sich meine Playstation 3 nich mit dem Internet verbindet aber...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben