Call of duty 4!

Diskutiere Call of duty 4! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leutz, ich und mein Freund ham nen neuen Clan aufgemacht, haben auch schon ein paar Mitglieder aber suchen natürlich noch eine Menge! Wer Lust...
  • Call of duty 4! Beitrag #1
L

Luke06

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz, ich und mein Freund ham nen neuen Clan aufgemacht, haben auch schon ein paar Mitglieder aber suchen natürlich noch eine Menge!

Wer Lust hat kann zu uns kommen ich weiß jetzt leider nich ob ich hier links reinsetzen darf wenn nicht soll irgendeiner ihn bidde entfernen:

Unsere Games können auf der Seite nachgelesen werden ....

mfg Deadman94

• Call of duty 4! Beitrag #2
so, habmich grad auf eurer homepage registriert. werd mir heut abend bei cod gleich mal euren clan eintragen.

greeeetz.....

edit: vom 18.09.-25.09.2008 gibt´s doppelte ep und das kartenpaket kostet die hälfte!:ps3gamer

Thema:

Call of duty 4!

Call of duty 4! - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben