"Guitar Hero - World Tour" Playstation3 - Bundle ?!?

Diskutiere "Guitar Hero - World Tour" Playstation3 - Bundle ?!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab neulich irgentwo gelesen das ein "Guitar Hero - World Tour" Ps3 - Bundle erscheint ... Wahr oder gelogen, kennt jemand genauerer Details und...
  • "Guitar Hero - World Tour" Playstation3 - Bundle ?!? Beitrag #1
U

UltimaCloud

Punkte Reaktionen
0
Hab neulich irgentwo gelesen das ein "Guitar Hero - World Tour" Ps3 - Bundle erscheint ...

Wahr oder gelogen, kennt jemand genauerer Details und wieviel soll das ganze dann kosten ???

Thx schön ma für´s antworten xD :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer

• "Guitar Hero - World Tour" Playstation3 - Bundle ?!? Beitrag #2
ich denke das es verschiedene neu bundels gibt must warscheinlich noch warten bis vor weihnachten

• "Guitar Hero - World Tour" Playstation3 - Bundle ?!? Beitrag #3
Währ trotsdem schön i-was zu erfahren, aber vill. kommt ja noch was :) ;( ;(

Thema:

"Guitar Hero - World Tour" Playstation3 - Bundle ?!?

"Guitar Hero - World Tour" Playstation3 - Bundle ?!? - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben