News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid 4
MGS4 zu kitschig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 404070" data-attributes="member: 1883"><p>An was kannst du dich nich mehr erinnern? Die Mikrowellen-Szene? Diverse Sterbeszenen?</p><p>An wirklich viel kann ich mich auch nich mehr erinnern. Vor allem Teil1 bis 3 liegen halt schon</p><p>viele Jahre zurück. Kann mich nur an gewisse "Magic Moments" erinnern. Aber bei Teil 3 kann</p><p>ich mich zB gar nich mehr an die Atombombe erinnern... Die Bosse kenn ich größtenteils noch</p><p>aus allen Spielen.</p><p>MGS (nich unbedingt in dieser Reihenfolge);</p><p>Revolver Ocelot</p><p>Volcan Raven</p><p>Sniper Wolf</p><p>Psycho Mantis</p><p>Metal Gear Rex</p><p>Cyber Ninja</p><p>Liquid Snake (im Rex glaub ich)</p><p></p><p>MGS2 Sons of Liberty;</p><p>puh.... xD</p><p>Irgendein Fettsack auf Rollschuhen</p><p>Die mit dem Magnetfeld, die nich von Kugeln getroffen werden kann</p><p>Vamp</p><p>Metal Gear Ray (und gleich ein ganzer Haufen davon!)</p><p>Solidus Snake</p><p>(hab bestimmt nich alle...)</p><p></p><p>MGS3 Snake Eater;</p><p>The End</p><p>The Sorrow</p><p>The Pain (?)</p><p>dieser General Typi</p><p>sonst keine Ahnung mehr</p><p></p><p>MGS4 Guns of the Patriots;</p><p>Crying Wolf</p><p>Raging Raven</p><p>die Octopus-Lady</p><p>wer war die vierte noch gleich? Jedenfalls hießen die zusammen B&B-Corps</p><p>Liquid Ocelot</p><p>irgendne neue Metal Gear Form</p><p>Vamp</p><p>sonst noch wer?</p><p></p><p></p><p>[Spoiler]</p><p>Ach ja, kennt ihr den Trick mit den B&B-Corps Frauen? Wenn die eigentlich besiegt sind und euch</p><p>dann benommen hinterherlaufen, muss man ein paar Minuten einfach nur vor denen fliehen.</p><p>Irgendwann wird der Bildschirm weiß und man hört Gestöhne. Wenn man dann seine Kamera auspackt,</p><p>fangen die Frauen an, sich in aufreizenden Positionen ablichten zu lassen! Oder wenn man bestimmte</p><p>Lieder mit dem MP3-Player von Snake abspielt, fangen die an zu tanzen! Total geil xD[/spoiler]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 404070, member: 1883"] An was kannst du dich nich mehr erinnern? Die Mikrowellen-Szene? Diverse Sterbeszenen? An wirklich viel kann ich mich auch nich mehr erinnern. Vor allem Teil1 bis 3 liegen halt schon viele Jahre zurück. Kann mich nur an gewisse "Magic Moments" erinnern. Aber bei Teil 3 kann ich mich zB gar nich mehr an die Atombombe erinnern... Die Bosse kenn ich größtenteils noch aus allen Spielen. MGS (nich unbedingt in dieser Reihenfolge); Revolver Ocelot Volcan Raven Sniper Wolf Psycho Mantis Metal Gear Rex Cyber Ninja Liquid Snake (im Rex glaub ich) MGS2 Sons of Liberty; puh.... xD Irgendein Fettsack auf Rollschuhen Die mit dem Magnetfeld, die nich von Kugeln getroffen werden kann Vamp Metal Gear Ray (und gleich ein ganzer Haufen davon!) Solidus Snake (hab bestimmt nich alle...) MGS3 Snake Eater; The End The Sorrow The Pain (?) dieser General Typi sonst keine Ahnung mehr MGS4 Guns of the Patriots; Crying Wolf Raging Raven die Octopus-Lady wer war die vierte noch gleich? Jedenfalls hießen die zusammen B&B-Corps Liquid Ocelot irgendne neue Metal Gear Form Vamp sonst noch wer? [Spoiler] Ach ja, kennt ihr den Trick mit den B&B-Corps Frauen? Wenn die eigentlich besiegt sind und euch dann benommen hinterherlaufen, muss man ein paar Minuten einfach nur vor denen fliehen. Irgendwann wird der Bildschirm weiß und man hört Gestöhne. Wenn man dann seine Kamera auspackt, fangen die Frauen an, sich in aufreizenden Positionen ablichten zu lassen! Oder wenn man bestimmte Lieder mit dem MP3-Player von Snake abspielt, fangen die an zu tanzen! Total geil xD[/spoiler] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid 4
MGS4 zu kitschig?
Oben