Rainbow Six Vegas 2

Diskutiere Rainbow Six Vegas 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute... ich stelle mit entsetzen fest dass es im onlinemultiplayer des oben genannten spiels immer weniger spieler werden... deshalb frag ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rainbow Six Vegas 2 Beitrag #1
J

joshschulte

Punkte Reaktionen
0
Hey leute...
ich stelle mit entsetzen fest dass es im onlinemultiplayer des oben genannten spiels immer weniger spieler werden...
deshalb frag ich euch ob ihr nicht lust hättet mal wieder zu spielen...
könnt euch ja mal melden...
auch wenn ihr bock auf nen clan habt wir suchen noch members...(das is jetz nich als werbung fürn Clan gedacht...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 - Ähnliche Themen

Clan sucht aktive Mitglieder: Hey Leute, Wir sind die TacticalFighters und suchen vielleicht genau dich um bei uns im Clan als Profispieler mitzumachen? - Du spielst sehr...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Mitspieler für Rainbow Six Siege: Hey ich habe mir letztens Rainbow Six Siege gekauft und nach ein paar runden alleine würde ich gerne in nem Team spielen weil es natürlich mehr...
PS4 Clan sucht Leute für Rainbow Six Siege: Hey Leute, ich bin vom 3rotherhood Clan und wir suchen Leute, die Lust haben, Rainbow Six Siege (Beta ab 24. September) zu spielen (später...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben