Externe USB Festplatten

Diskutiere Externe USB Festplatten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte mal fragen ob es möglich wäre, eine xbeliebige externe USB Festplatte an die PS3 anzuschließen. Oder muß ich extra eine kaufen die...
  • Externe USB Festplatten Beitrag #2
ich meine gelesen zu haben das die PS3 per usb max. 400 gb erkennt .... ?( ?( ?( ?(
aber im normal fall kannst du eine USB platte anschließen ...

• Externe USB Festplatten Beitrag #3
Poldi schrieb:
ich meine gelesen zu haben das die PS3 per usb max. 400 gb erkennt .... ?( ?( ?( ?(
Na 400 GB würden mir ja schon reichen ;)

• Externe USB Festplatten Beitrag #4
Das einzige was zu beachten ist, ist das die Festplatte Fat32 hat der rest ist vollkommen egal.

• Externe USB Festplatten Beitrag #5
m4d-maNu schrieb:
Das einzige was zu beachten ist, ist das die Festplatte Fat32 hat der rest ist vollkommen egal.
Können das nicht alle Festplatten bzw. kann nicht jeder selber über die Windowsformatierung, die Festplatten mit FAT32 formatieren?! Oder gibt es auch USB Festplatten die nur NTFS haben?!

• Externe USB Festplatten Beitrag #6
Jein. Ich weiss nicht ob man mit Windows so große HDD's als FAT32 formatieren kann, denke aber schon. Wenn nicht gibts Tools dafür.
Technisch kan man FAT32 auf jeder HDD nutzen die kleiner als 8TB ist.
Ich denke da sollte es keine Einschränkung seitens der PS3 geben. Das wäre ein herber Niveauverlust von Sony wenn das begrenzt wäre.
Hab mir die Beschreibung jetzt nicht angeguckt diesbezüglich, aber wenn da nichts drinsteht gibts auch kein Limit.

• Externe USB Festplatten Beitrag #8
PS3 als Festplatte für Digital Receiver benutzen

Hallo Zusammen,

Ich hab ne Frage.

Ich bekomme diese Woche einen HDTV Receiver für Digitales Kabel TV, an diesen Reciver kann man eine externe Festplatte

anschließen. Jetzt meine Frage, ich habe eine 60GB PS3 und die würde ich gerne als Externe Festplatte missbrauchen.

Geht das ??????

Der Receiver ist ein "Nanoxx 9500 HD"

siehe Video auf youtube

Danke für eure Antworten

• Externe USB Festplatten Beitrag #9
Nö... die PS3 müsste einen USB-Stick bzw. eine USB-HDD emulieren und das geht nicht...

• Externe USB Festplatten Beitrag #10
Alles klar, dann Danke für die Antwort.

Gruß

• Externe USB Festplatten Beitrag #11
Hallo ihr,

wir wollen mit meinem Freund gerne eine externe Festplatte an die PS3 anschließen, sobald die normale Festplatte voll ist. Nun habe ich bereits gelesen, dass man die dann über USB anschließen und mit FAT 32 formatieren muss oder so. Nun hat Wikipedia ausgespuckt, dass es zu FAT 32 eine Erweiterung namens FATplus gibt, mit der man die Dateien die erkannt werden von 4 GB auf 256 GB oder so hoch schrauben kann.

Nun meine Frage. Erkennt die PS3 die Festplatte auch wenn diese mit FATplus formatiert wurde?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
2eyes

• Externe USB Festplatten Beitrag #12
FATplus wird von fast keinem OS unterstützt, darum ist es extrem unwahrscheinlich dass ausgerechnet die PS3 dat kann...

Ma wadd anderes... dir iss schon bewusst, dass man auf die externe HDD keine Demos bzw. Spiele packen kann? Nur Filme, Bilder und Musik...

Thema:

Externe USB Festplatten

Externe USB Festplatten - Ähnliche Themen

Monitor ist der gut?: Ich wollte für meine neue PS3 diesen Bildschrim kaufen, ist der gut was meint ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben