Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.-

Diskutiere Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.- im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.-' los geht's! :D wenn ich i-ein spiel spielen will, wie immer, dann steht ja in der Zeile Spiel...
  • Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.- Beitrag #1
S

Slainhunter

Punkte Reaktionen
0
Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.-'

los geht's! :D wenn ich i-ein spiel spielen will, wie immer, dann steht ja in der Zeile Spiel ja immer so spiel dientspr. usw. , ganz unten wär dann eine CD und nebendran steht der Name des spiels. aber es steht jetzt nix mehr da. Ich hab schon alles versucht (naja nich alles, es sei denn ihr habt mal ne gute idee ^^ ). is da vllt. ein staubkorn aufm laser :?: :lol

brauche dringend hilfe sonst sterb ich noch :pinch:

:thumbsup: Danke

• Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.- Beitrag #2
wieso hilft mir denn keiner ? ;( ;(

:cookie

• Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.- Beitrag #3
kanst nichts machen schick sie einfach zur reparatur

• Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.- Beitrag #4
Hab auch so ein Problem.Unchartet-Drakes Schicksal läuft net,komm net mal ins Spiel rein,nur ins Startmenü,hängt sich immer auf.Vielleicht hat das ja was mit der Firmware zu tun da ich auch bei BluRay´s (bis jetzt nur eine) das Problem hatte das die deutsche Tonspur net funktionierte,nach Update auf 2.40 funktionierte es dann.Aktuell is 2.42 drauf

• Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.- Beitrag #5
Mehr Infos wären nett ... Welche Firmware hast du denn (ich glaube die in deinem Profil nicht) ?

Ansonsten Sony Support anrufen, evt. ist das Laufwerk schrott ...

Gruß

Thema:

Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.-

Spiele gehen nicht bzw. werden nicht gelesen -.- - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
BoosterClan sucht Member (MW3): Moin, Mein Clan G3RM4N B00ST3RS sucht Clan Member. Wie der Name schon sagt boosten wir das heißt wir nutzen Spielkonzeptfehler aus. Unsere Art...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben