Graphics Synthesizer

Diskutiere Graphics Synthesizer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ich habe da mal ne frage Ich weiß ja dass die ps3 80gb keine ps2 spiele, spielen kann…. Könnte man nicht den Graphics Synthesizer Chip...
  • Graphics Synthesizer Beitrag #1
S

shadow 1100

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe da mal ne frage Ich weiß ja dass die ps3 80gb keine ps2 spiele, spielen kann…. Könnte man nicht den Graphics Synthesizer Chip der ps2 In die ps3 einbauen lassen den Sony hat ja eigentlich (wie es auf ihrer Webseite steht) Aus Kostengründen NUR den Graphics Synthesizer Chip der ps2 weggelassenAlso könnte man ja diesen Chip in die ps3 einbauen lassen denn ich habe noch eine ps2 wo der lasier Schrott ist
Ich danke schon in voraus für eure antworten
:ps3gamer :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer :ps3gamer

• Graphics Synthesizer Beitrag #2
Manche Leute haben Ideen das ist echt der Hammer.........................
Du glaubst wohl nicht im ernst das ein 10 Jahre alter Chip in eine aktuelle Konsole mit 8-Kern CPU einfach mal so irgendwo eingelötet werden kann,oder??? :lol :lol

Thema:

Graphics Synthesizer

Graphics Synthesizer - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben