BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen?

Diskutiere BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Eine Frage: Ein paar Freunde und ich spielen PGA Golf. Cirka alle 3 Monate treffen wir uns uns spielen gemeinsam. Mit der PS2 war dies...
  • BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #1
P

Pistolpete222

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Eine Frage: Ein paar Freunde und ich spielen PGA Golf. Cirka alle 3 Monate treffen wir uns uns spielen gemeinsam. Mit der PS2 war dies (dank Memory Card) kein Problem, dass jeder seine Figur "mitnimmt".
Wisst ihr eine Möglichkeit für die PS3? BITTE UM HILFE!!!! DANKE
Pete

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen?

Anzeige

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #2
schön wenn man weiß wie man eine playstation 3 bedient....
da gibt es extra ein menü zu erstellen einer virtuellen memory card für playstation 1 sowie playstation 2 allerdings nur bei der playstation 3 60gb

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #3
Wir haben aber leider alle nur die 40GB Version... gibts da auchne Lösung?

Wir haben aber leider alle nur die 40GB Version... gibts da auchne Lösung?

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #5
er kann doch sein savegame auf nen usb stick ziehen, oder nicht??

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #6
jo könnte er, aber ich glaube das es sich bei pga golf wohl um ein ps2 spiel handelt, das man natürlich auf der 40gb ps3 nicht spielen kann, da bringt das savegame wenig

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #7
da hast wohl recht....

dann spielt halt weiter auf der ps2, wo is da des problem?? 8|

hab auch nur die 40er und spiel gelegentlich auf der zweier (zb. GT4 und Timesplitters 2 :thumbsup: )
klar wär´s besser auf der dreier spielen zu können, aber des is ja bisher nur ne spekulation....

greeeetz...

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #8
bloodstorm schrieb:
da gibt es extra ein menü zu erstellen einer virtuellen memory card für playstation 1 sowie playstation 2 allerdings nur bei der playstation 3 60gb
Nö, meine 40GB-PS3 hat dieses Menü auch.

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #9
M@ster R schrieb:
bloodstorm schrieb:
Nö, meine 40GB-PS3 hat dieses Menü auch.
Klar, denkste die machen unterschiedliche FWs? Aber oslltest du es probieren wollen ist sense!

Gruß

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #10
Was ist denn, wenn ich mir PS1-Spiele über den PS-Store runterlade? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die dann auf einer virtuellen Memory Card abspeichern könnte.

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #11
M@ster R schrieb:
Was ist denn, wenn ich mir PS1-Spiele über den PS-Store runterlade? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die dann auf einer virtuellen Memory Card abspeichern könnte.
:blinkk :blinkk :blinkk :lol
lies dir mal vorher alle posts durch bzw. das benutzerhandbuch, bevor du solche fragen stellst. kaffee du kannst nur keine PS2 games zocken, psone games gehen schon. :cookie
kannst ja ned mal ne memorycard einstecken, daher musst dir einfach eine virtuelle erstellen. ;)
greeeeetz.....

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #12
Hatte mich bisher nicht so damit auseinander gesetzt, weils mich nicht so sehr interessiert hat. War deshalb hier nur ne reine Interessensfrage. Aber schön, dass ich dir ein Nerdlachen aufs Gesicht zaubern konnte.

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #13
@ R

wenn du meinst mich einen nerd nennen zu müssen können wir auch gleich andere saiten aufziehen :evil:
wenn du so ne frage stellst bekommst auch ne antwort. und manchmal sind fragen unnötig wie in deinem fall, hab aber trotzen ned es lachen angefangen sondern deine frage beantwortet.

wenn dich des eigentlich ned wirklich interessiert, dann stell solche fragen gar ned und lies die anderen posts. brauchst hier keinen blöd anreden wenn er dir helfen will :evil:

• BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? Beitrag #14
Wenn du meine posts gelesen hättest, wüsstest du, dass ich ursprünglich eh davon ausgegangen bin, dass das bei mir mit der virtuellen Memory Card funktioniert, da ich ja das Menü dafür habe. Doch da es mich sowieso nicht so interessiert hat, habe ich es nie getestet und auch nicht die Notwendigkeit, es irgendwo nachzulesen. Die Frage mit den PS1-games war dann nur auf Andres Nachricht bezogen.
Und bei deinem post hatte ich bei den ganzen basher-Smileys mehr das Gefühl, als würdest du dich über mich lustig machen anstatt mir entgegen zu kommen.

Thema:

BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen?

BITTE UM HILFE: Memory Card Ersatz?? Wie kann ich den Speilstand mitnehmen? - Ähnliche Themen

Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
Kein Ton bei neueren Spielen?: Hallo miteinander :), ich habe mir vor fast einem halben jahr die Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft... ich benutze ein Turtle Beach Px5...
YLOD-Probleme beim Zusammenbau/Memory Card: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Nach einem YLOD-Fehler hab ich die Konsole auseinandergebaut und repariert. Beim Zusammenbau habe ich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS 3 Kantenflimmern: Guten Abend, ich hab mich jetzt extra wegen dieser Frage hier gerade angemeldet. Also ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren ein PS3 und bin so auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben