Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen??

Diskutiere Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin moin an alle user!! Hab ma ne dringende frage ,und zwar habe ich mir vor 5 tagen eine ps3 80gb zugelegt!! Und bin dan gleich direkt zum...
  • Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #1
B

bvbfan08

Punkte Reaktionen
0
Moin moin an alle user!!
Hab ma ne dringende frage ,und zwar habe ich mir vor 5 tagen eine ps3 80gb zugelegt!!
Und bin dan gleich direkt zum Kumpel der ein full hd flachbildschirmfrenseher hat!
Als ich das hdmi kabel eingestekt hab hat die ps3 vonn eilein einstellungen veränder!
Und als ich dan heme auf mein normalen Fernseher mit meinem scardkabel zocken wollte,kam kein bild !!
Denk das liegt daran das die ps3 noch auf hdmi eingestellt is und nich weis was sie mit meinem scardkabel anfangen soll!

So un was kann ma da nu machen??
wieder mit hdmi anschließen und alles umstellen oder wie??

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #2
suchfunktion nutzen!

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #3
?

wie meinste das??welche suchfunktion??

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #4
Hi,
Drück einfach den einschalter der Ps3 5-10 sek bis sie das zweite mal piepst

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #5
gut danke geht wieder!!
vielen dank!!

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #6
RE: ?

bvbfan08 schrieb:
wie meinste das??welche suchfunktion??

das fragen sich einige mehr, deshalb geht das forum hier auch immer weiter unter xD

YMMD

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #7
es gibt aber immer wieder blödmänner die diese faulheit anderer unterstützten!

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #8
haahah ich krieg mich nicht mehr , zu geil :D

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #9
bloodstorm schrieb:
es gibt aber immer wieder blödmänner die diese faulheit anderer unterstützten!
Vielen dank du klugscheißer!
War zum ersten ma hier drinn kannte mich nich so gut aus !du hast sicherlich auch mal so hier im forum angefangen also halt de bode stille!
Mister neun mal klug X( :thumbdown:

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #10
schön wenn sich kleine kinder angesprochen fühlen obwohl sie nicht angesprochen wurden!

• Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? Beitrag #11
hahahah xD !!

Thema:

Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen??

Ps3 einstellungen für hdmi rückgängig machen?? - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 an Heimkinosystem - Kein Ton: Ich brauche Hilfe und Rat. Folgendes Szenario: Ich besitze eine Ps3 Slim. Dazu einen Sony TV. Nun habe ich mir ein Heimkinosystem von...
HDMI-Problem: Hallo :) Also ich habe folgendes Problem: Ich spiele Playstation 3^^ und seid ein paar wochen kommt das Problem immer häufiger. Ich hatte meine...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...
PS3 liefert kein Bild mehr über HDMI Kabel: Hallo an alle! wer kann mir den beim meinem Problem Helfen??? seit über einem Monat liefert meine PS3 kein Bild mehr über HDMI Kabel. Hab schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben