News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Singstar PS2 bald auf PS3 abspielbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dark_reserved" data-source="post: 182195" data-attributes="member: 11141"><p>besser wärs wenn ich die tracks der alten games auswählen und in meinen ps3 singstar ordner hauen könnte wo auch die geloadeten singstar tracks liegen dan könnte man nämlich die ganzen cds abschafen und auch die leider die total fürn arsch sind löschen</p><p></p><p></p><p>den ma erlich bei den meisten singstar teilen sind vllt 15-20 lieder gutt der rest is müll zahlen tut man aber immer für alle 30 tracks</p><p></p><p></p><p>also wärs gut wenn man die alten songs für ps3 konvertiert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dark_reserved, post: 182195, member: 11141"] besser wärs wenn ich die tracks der alten games auswählen und in meinen ps3 singstar ordner hauen könnte wo auch die geloadeten singstar tracks liegen dan könnte man nämlich die ganzen cds abschafen und auch die leider die total fürn arsch sind löschen den ma erlich bei den meisten singstar teilen sind vllt 15-20 lieder gutt der rest is müll zahlen tut man aber immer für alle 30 tracks also wärs gut wenn man die alten songs für ps3 konvertiert [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Singstar PS2 bald auf PS3 abspielbar
Oben