Verbindung zu Controller reißt ständig nach ca. 1h ab

Diskutiere Verbindung zu Controller reißt ständig nach ca. 1h ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Ich besitze seit Dezember 07 eine PS3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Nun habe Ich aber seit ca. einem Monat das Problem daß sich...
  • Verbindung zu Controller reißt ständig nach ca. 1h ab Beitrag #1
M

mcmickey

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich besitze seit Dezember 07 eine PS3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Nun habe Ich aber seit ca. einem Monat das Problem daß sich nach ca. einer Stunde Spielzeit der Kontakt pS3 zum Kontroller bzw. zur Fernbedienung verabschiedet und Ich die PS3 nur mittels Stromschalter wieder abdrehen und neu starten kann. Das ist mühsam da Ich auch Musik über die PS3 höre und Ich daher ständig neu starten muss. Ich denke daß das Problem in etwa seit dem letzten Firmware Updatebesteht - sicher bin Ich mir aber nicht...! Ich wollte demnach versuchen das letzte Update nochmals zu starten, wobei die PS3 mir allerdings mitteilt, das dies nicht möglich ist, da Ich bereits das neueste Update aufgespielt habe.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand Rat?

lg Mike
crying.png

• Verbindung zu Controller reißt ständig nach ca. 1h ab Beitrag #2
Hallo Mike,

habe genau das gleiche Problem. Liegt auch def. nicht am Controller, da ich mir noch einen zweiten gekauft habe. Werde die PS3 wohl einschicken müssen.

Gruß

Oliver

Thema:

Verbindung zu Controller reißt ständig nach ca. 1h ab

Verbindung zu Controller reißt ständig nach ca. 1h ab - Ähnliche Themen

PS4 stürtzt ab: Hallo zusammen ich habe seit kurzem das Problem das es in letzter Zeit meine PS4 abstürtzt bzw automatisch abschaltet. Sie lässt sich sofort neu...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute, seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...
Afterglow AP2 Controller - Verbindung bricht ab: Ich habe mir vor 2 Wochen einen Afterglow Controller für die PS3 gekauft. Leider passiert es immer wieder, dass die Verbindung einfach kurz...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute, ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben