Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ps3 freunde habe mal ne Frage habe mir ein universal bluetooth headset gekauft kann auch damit einen sprachchat starten habe es auch z.B bei...
  • Bluetooth Headset Beitrag #1
D

derday

Punkte Reaktionen
0
Hallo ps3 freunde habe mal ne Frage habe mir ein universal bluetooth headset gekauft kann auch damit einen sprachchat starten habe es auch z.B bei battlefield bc ausprobiert nur ich höre nichts und sehe auch meinen namen nicht oben rechts in der ecke wenn ich spreche was habe ich da falsch gemacht kann mir dat einer sagen? ?(

• Bluetooth Headset Beitrag #2
schau mal ins hardwareforum. brauchst keinen thread unter software erstrellen. :blinkk

greeeetz....

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset funktioniert bei Fortnite nicht.: Hallo, Ich habe ein corsair hs 70 Headset und ich höre meine Freunde nicht. Ich höre sämtliche Spieler nicht. Spielgeräusche allerdings...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Headset verbindet sich nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben