Soul Calibur IV

Diskutiere Soul Calibur IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute! Ich will mir Soul Calibur IV zu legen und bin dabei auf www.gamersnature.de gestoßen. die verkaufn das für €58 und ich wollte mal...
  • Soul Calibur IV Beitrag #1
G

gurrke

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich will mir Soul Calibur IV zu legen und bin dabei auf gestoßen. die verkaufn das für €58 und ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon erfahrungen mit dem Shop gemacht hat, weil ich bisher nix von denen gehört habe, aber schaut ja relativ seriös aus und warum immer nur die großen shops füttern?

gruß,
gurrke :)

Thema:

Soul Calibur IV

Soul Calibur IV - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Frage zu Onlineshops und Lieferung: Moin Moin. Ich habe bisher meine Games sehr oft bei Amazon bestellt und die Games kommen dort ja meist am Release bei einem an. Ich habe aber...
Frage zu Onlineshops und Lieferung: Moin Moin. Ich habe bisher meine Games sehr oft bei Amazon bestellt und die Games kommen dort ja meist am Release bei einem an. Ich habe aber...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben