was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich?

Diskutiere was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, möchte mir demnächst Linux auf meiner PS3 installieren und wollte mal fragen was zur Zeit so alles möglich ist (Emulatoren, VLC Player...
  • was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? Beitrag #1
C

cHucky89

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, möchte mir demnächst Linux auf meiner PS3 installieren und wollte mal fragen was zur Zeit so alles möglich ist (Emulatoren, VLC Player, usw)?

Thema:

was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich?

was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben