Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich?
Diskutiere was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, möchte mir demnächst Linux auf meiner PS3 installieren und wollte mal fragen was zur Zeit so alles möglich ist (Emulatoren, VLC Player...
was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? Beitrag #1
C
cHucky89
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, möchte mir demnächst Linux auf meiner PS3 installieren und wollte mal fragen was zur Zeit so alles möglich ist (Emulatoren, VLC Player, usw)?
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...