was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich?

Diskutiere was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, möchte mir demnächst Linux auf meiner PS3 installieren und wollte mal fragen was zur Zeit so alles möglich ist (Emulatoren, VLC Player...
  • was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? Beitrag #1
C

cHucky89

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, möchte mir demnächst Linux auf meiner PS3 installieren und wollte mal fragen was zur Zeit so alles möglich ist (Emulatoren, VLC Player, usw)?

Thema:

was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich?

was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben