Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich?
Diskutiere was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, möchte mir demnächst Linux auf meiner PS3 installieren und wollte mal fragen was zur Zeit so alles möglich ist (Emulatoren, VLC Player...
was ist zur Zeit mit LINUX alles möglich? Beitrag #1
C
cHucky89
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, möchte mir demnächst Linux auf meiner PS3 installieren und wollte mal fragen was zur Zeit so alles möglich ist (Emulatoren, VLC Player, usw)?
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...